Der ultimative Wrestling-Thread

Heute Nacht/morgen beim Football habe ich gesehen, dass CM Punk bei Twitter trendet. Hatte die News zur Rückkehr usw. natürlich schon gelesen. Dann mal bei YT geschaut. Was für Pops :D schön, dass er wieder da ist. Und schöne Promo mit Spitzen gen Stamford, harhar. Bin zwar immer noch wrestlingmüde, aber Punk mochte ich immer sehr! Schaun wir mal, was in 2 Wochen abgeht!
 
Hast dir schon mal die AEW PPVs gegönnt? Da wirst schnell wieder wach :D;)
Nee, mich zieht da momentan null zu. Vor ner Zeit mal ein wenig in NWA reingelugt, fand ich nicht verkehrt und meinem Geschmack noch am nächsten. Aber ich bin in dem Zusammenhang wohl ein Ewiggestriger, der dem ersten Drittel der 90er Jahre nachtrauert :D
 
Nee, mich zieht da momentan null zu. Vor ner Zeit mal ein wenig in NWA reingelugt, fand ich nicht verkehrt und meinem Geschmack noch am nächsten. Aber ich bin in dem Zusammenhang wohl ein Ewiggestriger, der dem ersten Drittel der 90er Jahre nachtrauert :D

Das geht mir genauso. Mit der NWA konnte ich mich auch noch am ehesten anfreunden. Ich liebe diese Old-School -Kulisse.
Die WWE ist für mich schon lange gestorben. Die verfolge ich nur noch flüchtig in dem ich die Schlagzeilen lese.
 
Das geht mir genauso. Mit der NWA konnte ich mich auch noch am ehesten anfreunden. Ich liebe diese Old-School -Kulisse.
Die WWE ist für mich schon lange gestorben. Die verfolge ich nur noch flüchtig in dem ich die Schlagzeilen lese.
Ja genau das fand ich auch super bei NWA.

Und selbst das Schlagzeilen lesen bei WWE ist bei mir merklich weniger geworden.
Werd mir irgendwann nochmal nen Monat WWE Network gönnen, um in alten Zeiten zu schwelgen.
 
Ja, das Setting der WCW um die 1993 fand ich super. Halt auch etwas minimalistischer (nicht zu vergleichen mit der WCW ein paar Jahre später...). Klasse Sache!
 
Nichts geht über WCW im Einkaufscenter. :D

Aber zum Rampage Eröffnungssegment:

So geil wie der Return auch inszeniert und so geil wie die Stimmung auch war - am meisten hat mich gefreut, dass er seine "Aussetzer" nach dem WWE Run gegenüber dem Business und dem Drumherum angesprochen hat. Das hat einiges gutgemacht oder wenigstens in ein anderes Licht gerückt.

CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK!
 
Zurück
Oben Unten