Der ultimative Wrestling-Thread

Heute vor 33 Jahren im Skydome, Toronto, Kanada. Champion vs Champion. Hulk vs. Warrior.
Was waren das Zeiten. Bis zum erbrechen geguckt dieses Match.

d0f00a44a3daf93f-600x338.jpg


Wrestling war als Kind und früher Jugendlicher für mich genau so wichtig wie Musik. Das Zimmer war komplett in Rot und Gelb gehalten. Die alten Sachen gucke ich bis heute gerne.
Mit der heutigen WWE kann ich gar nichts mehr anfangen.
 
Wurde ausgestrahlt und kann man sich jetzt anschauen. Zumindest in Österreich.

Hat ja geheißen dass RAW vom letzten Montag die letzte Übertragung war. Für kommenden Montag ist allerdings noch nichts angekündigt.


Habe es heute morgen im Relive geschaut, aber gut wenn der Vertrag zum 1.4 endet, der war ja gestern in den USA bei der Ausstrahlung noch nicht, nun heisst es abwarten auf Montag.
 
Heute vor 33 Jahren im Skydome, Toronto, Kanada. Champion vs Champion. Hulk vs. Warrior.
Was waren das Zeiten. Bis zum erbrechen geguckt dieses Match.

d0f00a44a3daf93f-600x338.jpg


Wrestling war als Kind und früher Jugendlicher für mich genau so wichtig wie Musik. Das Zimmer war komplett in Rot und Gelb gehalten. Die alten Sachen gucke ich bis heute gerne.
Mit der heutigen WWE kann ich gar nichts mehr anfangen.
Das war mein erstes Match das ich jemals gesehen habe. Beim durchzappen bin ich bei Hogans Promo hängen geblieben. Dachte, den kennst du doch! Danach habe ich jede "Ring Frei"-Sendung geschaut.
 
Üble Verletzung von Dante Martin bei der ROH Supercard. :hmmja: Das Leitermatches Karieren beenden können zeigt sich hier einmal mehr.
Die beiden Brüder haben aber auch nur Verletzungspech im Business.
 
Habe es heute morgen im Relive geschaut, aber gut wenn der Vertrag zum 1.4 endet, der war ja gestern in den USA bei der Ausstrahlung noch nicht, nun heisst es abwarten auf Montag.

Hab mir vorher die Hall Of Fame von gestern angeschaut, falls die auch jemand ansieht dann bitte extra Taschentücher vorbereiten.o_O
 
Bisher keine Stinker beim mega Wrestling-We.
Wwe hat abgeliefert und Roh Supercard war fantastisch und DA gabs fast Tränen (Dem-Boys).
 
Night 1 war super. Lag allerdings insgesamt an nur 3 Matches, die richtig abgeliefert haben. Tag Team Showcase, Flair - Ripley und Zayn/Owens vs. Usos. Drei richtig tolle Matches.
 
Heute kann ich dem zwar überhaupt nichts mehr abgewinnen, aber der Thread hier hat schon aus nostalgischen Gründen
ein Lob verdient. Als Kind war ichn Riesen Fan von WWF und WCW. Habe auch von beiden Ligen in den frühen 90ern jeweils
einen Liveevent in der Dortmunder Westfalenhalle miterlebt. Leider sind die meisten meiner damaligen Helden mittlerweile tot.
British Bulldog, Mr Perfect, Ultimate Warrior, (Big van) Vader, Razor Ramon aka Scott Hall usw...da fühlt man sich ein wenig alt.
 
Zurück
Oben Unten