Der ultimative Wrestling-Thread

Ob ein 49-jähriger Edge wirklich noch wrestlen sollte und wieso er das noch einmal bei einer anderen Liga macht, sind zwar zwingende Fragen, aber der Moment war schon geil. :)
 
Gestern mal der lokalen Szene die Daumen gedrückt. War ein sehr schöner Event im ausverkauften Haus.

original-0c95d8e4-0c93ei1.jpeg

processed-3bab496d-4m2exo.jpeg

processed-ca9633bb-79vd3x.jpeg
 
Ja, war eine super Veranstaltung. In Wien und Umgebung haben wir mittlerweile wieder eine ziemlich anständige Wrestling Szene. Die Wrestler, Fans, Organisatoren und sonstigen helfende Hände sind immer mit vollem Herzblut dabei.

Bester Spruch am Samstag aus dem Zuschauerbereich war übrigens „Jawohl, klopf ihm das Schnitzel aus der Brust“ :D
 
Gestern dann "Fastlane" geschaut, ja war wirklich in Ordnung.
Gespannt bin ich auf die Entwicklung beim JD, wie das alles weitergeht.
 
Ich verstehe AEW jetzt nicht wirklich. Was soll denn der Quatsch mit Ric Flair und Big Show. So macht man sich ganz schlön unglaubwürdig. Das tat schon fast weh, Big Show auf der Rampe zu sehen. Der Mann ist kaputt und sollte andere Aufgaben übernehmen. Der Kader ist so stark und jetzt macht man die gleichen Fehler, die TNA vor über zehn Jahren gemacht hat. Man man man...
 
Ich verstehe AEW jetzt nicht wirklich. Was soll denn der Quatsch mit Ric Flair und Big Show. So macht man sich ganz schlön unglaubwürdig. Das tat schon fast weh, Big Show auf der Rampe zu sehen. Der Mann ist kaputt und sollte andere Aufgaben übernehmen. Der Kader ist so stark und jetzt macht man die gleichen Fehler, die TNA vor über zehn Jahren gemacht hat. Man man man...
Big Show war wirklich bitter. So schlecht sah er noch nie aus, quasi wie Flair in jünger und größer. :(
ABER: Ich denke, dass wird keine TNA Flair/Hogan Ausmaße annehmen.
Flair verschwindet bestimmt, wenn Sting retired und Big Show macht hoffentlich nur 1 Match.
 
Flair verschwindet bestimmt, wenn Sting retired
Der Nature Boy hat nen 2 Jahresvertrag abgeschlossen.

Bezahlt wird er allerdings nicht wirklich von AEW, sondern seine Energy-Drink-Firma übernimmt wohl nen Großteil der Kosten. Die ist ja auch bereits in der NHL und NBA "drin"...
Und er wird AEW auch gut Merch-Einnahmen einbringen.

Er möchte zukünftig aber wohl gerne ein Programm mit seinem Schwiegersohn Andrade machen.
 
Der Nature Boy hat nen 2 Jahresvertrag abgeschlossen.

Bezahlt wird er allerdings nicht wirklich von AEW, sondern seine Energy-Drink-Firma übernimmt wohl nen Großteil der Kosten. Die ist ja auch bereits in der NHL und NBA "drin"...
Und er wird AEW auch gut Merch-Einnahmen einbringen.

Er möchte zukünftig aber wohl gerne ein Programm mit seinem Schwiegersohn Andrade machen.
Ach fuck :hmmja:
 
Für mich baut AEW in letzter Zeit sowieso allgemein etwas ab. Ich verfolge es zwar noch regelmäßig, weil es nach wie vor gute Stories und verdammt starke Matches gibt, aber mir persönlich nimmt der Slapstick Anteil etwas zu viel Überhand. Slapstick gehört zwar auch zu Wrestling dazu, aber bitte in Maßen.
 
Viel wichtiger ist allerdings, ob Punk am 25.11. zurückkehrt?
Ich hoffe, dass es nicht passiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass es passieren könnte, weil die WWE melken will...
 
Big Show war wirklich bitter. So schlecht sah er noch nie aus, quasi wie Flair in jünger und größer. :(
ABER: Ich denke, dass wird keine TNA Flair/Hogan Ausmaße annehmen.
Flair verschwindet bestimmt, wenn Sting retired und Big Show macht hoffentlich nur 1 Match.

Naja, du hast schon Recht. Bei TNA haben ja die alten Hasen auch den Mainevent sofort übernommen und durften alle Titel tragen. Dies scheint ja bei AEW bisher nicht der Fall zu sein. Abgesehen davon, zeigt man ja, wie man einen Sting als eine Art Mentor gut aussehen lassen kann. Dennoch wird mir das zu viel mit ehemaligen WWE Angehörigen. Ric Flair bekommt ja auch kaum noch einen Satz richtig aus seinem Mund raus. Das ist schon echt übel.
 
Crown Jewels hat schon gut Laune gemacht. Da war schon jeder Kampf sehenswert. Hat auch die ein oder andere coole Überraschung gegeben.

Mein Highlight war der Main Event. War schon cool, wie alle Fans die „Yeah“ Schilder ausgepackt haben.
 
Zurück
Oben Unten