Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Die Figur Borowski ist ja eigentlich nicht so unbedingt mein Ding, aber der Tatort gestern ist dennoch ganz klar mein bisheriges Krimi-Highlight in diesem Jahr.

Selbst die Nebenrollen waren großartig gespielt, und die Regie, die Kameraführung :verehr: und die Musik machten den Film dann so richtig rund.
 
Hab den ausnahmsweise auch gesehen und fand den auch ganz gut.

Bei mir ist aber Inkasso Heinzi und Wien auf Platz 1, kann aber auch an meinem Dialektfetisch für wienerisch liegen :D
 
Meine Top 5 der aktuellen Teams:

1. Wien
2. Kiel
3. München
4. Münster
5. Dortmund

Alle anderen mag ich mal mehr, mal weniger. Gucke aber auch nicht mehr so regelmäßig. Münster war sicher auch mal weiter vorne, ist mir aber langsam zu albern.
Es gibt einige ehemalige Teams, die aber auch locker in den Top 5 landen würden.
 
Meine Top 3:

1. Kiel
2. Dortmund
3. Wien

Saarbrücken und Franken finde ich auch noch ganz gut. Bremen bleibt abzuwarten. Köln und München mitunter ganz gut. Aber wenn ich ehrlich bin, die könnten auch langsam in Rente gehen.
 
Top5:
1. Wien
2. München
3. Dresden
4. Köln
5. Stuttgart oder Nürnberg

Flop 3 (schaue ich meist nie):
1. Zürich
2. Bremen (das neue Team, Lürsen und Stedefreund waren meist ok)
3. Dortmund (ich weiß, wird von vielen gefeiert, bin ich nie warm geworden mit)

Ehemalige Top5:
1. Duisburg (Schimanski/Thanner)
2. Hamburg (Stoever/Brockmöller)
3. Bodensee (Blum/Perlmann)
4. Stuttgart (Bienzle)
5. Saarbrücken (Kappl/Deininger) oder auch (Palu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht. Als Bremen in Rente gegangen ist, hab ich 3 Kreuze gemacht....:D

Ich vermisse die beiden auch nicht, aber waren trotzdem besser als das jetzige Nachfolgeteam

Saarbrücken mit Kappl und Deininger waren toll, fand ich damals auch schade als es zu Ende ging.
Bremen fand ich auch furchtbar, ging nie an mich ran.
Berlin mit Ritter und Stark habe ich auch gerne gesehen.

Ja, Ritter und Stark waren auch äh stark, auch Saalfeld/Keppler mochte ich gerne, ebenso Stellbrink und natürlich Kopper als Sidekick von Odenthal
 
Zurück
Oben Unten