Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Zwischenzeitlich eingeschlafen.
Zum Glück, was für ein Mist.
Bananenhund, Matrixschwestern, Fahrrad weg/ Fahrrad da, Hawaihemden und Propheten, was soll das, wurde das Drehbuch im Vollrausch geschrieben?
 
Was für ein grottenschlschter Tatort gestern.
Das erste Mal seit langem daß ich nach einer Stunde umgeschaltet habe.
Und dieses Ermittler Team ist mit Abstand das Unsympathischste, vor allem die Blondine.
Ist Lächeln in der Schweiz verboten?
 
Ich fand auch die Handlung irgendwie spannungslos. Selbstverliebte Künstler, schwierige Vater-Sohn-Beziehung, gähn. Naja, nach dem Abräumer letzte Woche lag die Latte natürlich hoch... ;)
 
Sehr gut zu lesen und alles richtig gemacht, denn ich habe nicht eingeschaltet.

Von dem neuen Schweizer Team waren bisher eigentlich alle Folgen nix und deswegen bei mir auf der Ignorierliste gelandet.
 
Mein Lieblingstatort ist OSKAR. Erster Fall auch von Dellwo / Sänger die ich auch als Ermittlerteam weit vorne finde.
Ein echt bedrückender Fall. Düster, schön aber traurig. Hab den noch auf VHS. Aber wenn der mal wieder auf HR kommt schau ich ihn mir mal wieder an.
 
Ich mag den Wotan sehr als Ermittler. Aber leider sind die Drehbücher meistens Gurke.
Dieser Tatort war jetzt nicht unbedingt schlecht, aber die Story wirkte etwas konstruiert und durchschaubar. Die Idee mit dem neuen Hilfsermittler gefällt mir nicht, auch der Schauspieler und Seine Rolle überzeugte(mich) nicht. Ich hoffe nicht, dass es wieder zur Ablösung kommt.
 
Zurück
Oben Unten