Deserted Fear

also, moment mal...
das klingt hier ja gradezu so, als wäre die platte (und mit ihr die band) die letzte kackscheiße, bitterer verrat an der sache und auf dem direkten weg zum ausverkauf usw usf.
[...]
ich wünsche DESERTED FEAR richtig großen erfolg und meinetwegen auch, mit ihrer mucke reich zu werden :D. verdient haben sie sichs allemal.
... kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde weder die Platte sch... noch die Band; das ist unverändert eine hochsympathische Truppe, der ich auch weiterhin größtmöglichen Erfolg wünsche - mich packt nur leider die aktuelle Scheibe nicht, fertig. Sei jedem gegönnt, 'DSR' gut zu finden, für mich ist sie halt bedauerlicherweise langweilig :hmmja:

Gruß

BFTD
 
... kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde weder die Platte sch... noch die Band; das ist unverändert eine hochsympathische Truppe, der ich auch weiterhin größtmöglichen Erfolg wünsche - mich packt nur leider die aktuelle Scheibe nicht, fertig. Sei jedem gegönnt, 'DSR' gut zu finden, für mich ist sie halt bedauerlicherweise langweilig :hmmja:

Gruß

BFTD
So geht es mir leider momentan auch. Und ich hätte mir so sehr ein absolutes Knalleralbum gewünscht, allein, damit @Lobi nicht Recht behält mit seinem Antikurs... :D
 
... kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde weder die Platte sch... noch die Band; das ist unverändert eine hochsympathische Truppe, der ich auch weiterhin größtmöglichen Erfolg wünsche - mich packt nur leider die aktuelle Scheibe nicht, fertig. Sei jedem gegönnt, 'DSR' gut zu finden, für mich ist sie halt bedauerlicherweise langweilig :hmmja:

Gruß

BFTD
Dass kann ich auch so zitieren und mich anschließen, so sympathisch ich die Truppe finde, so richtig "klick" macht das beim hören nicht.
 
Da NB und Kreator anscheinend alles richtig gemacht haben, trifft dies in kleinerem Maß wohl auch auf Century Media und Deserted Fear zu.
"Dead Shores Rising" ist auf Platz 41 in die Charts eingestiegen.
 
Ich muss sagen die Scheibe wächst. Aktuell finde ich zwar den Vorgänger besser. Aber die hier ist nicht von schlechten Eltern.
 
Also ich bin völlig begeistert von der Scheibe. Habe das Ding am Freitag spontan mitgenommen weil mir das Cover und der ganze Digipack gefallen haben.
Sollte ich vielleicht wieder öfter machen wenn ich drann denke was für geile Scheiben ich früher so entdeckt habe. :jubel:

Die Songs finde ich ziemlich gut und es gibt deutlich schlimmere Produktionen. Denke die ersten beiden muß ich mir auch noch besorgen wenn alles sagen das die besser sind.:D
 
Ich muss sagen die Scheibe wächst. Aktuell finde ich zwar den Vorgänger besser. Aber die hier ist nicht von schlechten Eltern.

Ich hoffe, dass dem so ist. Ich hab mir die neue unlängst geholt, weil ich die Jungs unterstützen möchte und hoffe, dass mir der Sound bald wirklich gefällt. Beim ersten Hördurchlauf war sie für mich aber nur okay. Monsterriffs hören sich für mich anders an. Allerdings sind die Typen in ihren Videos so sympathisch, dass mir die Musik fast allein deshalb gefällt. Naja, vielleicht wächst die Sache demnächst ja wirklich noch.... also die CD. Nicht mein... also die CD.
 
Da ja jeder seine Meinung haben darf: ich find Deserted Fear absolut belanglos und austauschbar, dazu kommen diese dummen Musikvideos und schlecht gestellter Rehearsal-Kram bei dem ich manchmal leichte Fremdscham kaum verbergen kann.
Ich weiß, wenn man das nicht lustig findet ist man ein trve-Trottel der keinen Humor hat, ich würde aber nie sagen dass man die nich gut finden darf, jeder wie ers brauch :)
Ich kann ihnen aber auch einfach den Erfolg nich gönnen wenn ich sehe in welchen kleinen Löchern großartige Bands wie Cruciamentum und Blood Incantation in meiner Stadt spielen müssen. Hm. Naja ich muss die Band ja nich unterstützen also alles gut!
 
Ich kann ihnen aber auch einfach den Erfolg nich gönnen wenn ich sehe in welchen kleinen Löchern großartige Bands wie Cruciamentum und Blood Incantation in meiner Stadt spielen müssen. Hm. Naja ich muss die Band ja nich unterstützen also alles gut!
da sehen wir uns ja am 26.03. das erste Mal:)
ich find das 4Rooms aber durchaus recht angenehm:) Es stimmt, etwas mehr Publikum könnten die 2 Bands echt vertragen aber die großen Konzerthallen mag ich eigentlich gar nicht so und deswegen fühl ich mich auch im 4Rooms, UT Connewitz, Conne Island, Bandhaus etc. so wohl:) vorallem ist da meist der Klang eh besser;)
 
Ich hoffe, dass dem so ist. Ich hab mir die neue unlängst geholt, weil ich die Jungs unterstützen möchte und hoffe, dass mir der Sound bald wirklich gefällt. Beim ersten Hördurchlauf war sie für mich aber nur okay. Monsterriffs hören sich für mich anders an. Allerdings sind die Typen in ihren Videos so sympathisch, dass mir die Musik fast allein deshalb gefällt. Naja, vielleicht wächst die Sache demnächst ja wirklich noch.... also die CD. Nicht mein... also die CD.
Vielleicht wächst die CD ja noch auf Vinyl-Größe?! o_O;)
 
da sehen wir uns ja am 26.03. das erste Mal
:top:
Es stimmt, etwas mehr Publikum könnten die echt vertragen aber die großen Konzerthallen mag ich eigentlich gar nicht so
Da bin ich mit dir einer Meinung,und gegens 4rooms möchte ich auch garnix sagen, is toll dass es den Laden gibt! Wollte es nur mal in Relation setzen, wäre ja nun mal ne ganz andere Hausnummer (und Atmosphäre!!) wenn das Konzert im UT stattfinden würde, aber der gemeine Death Metaller wirft lieber den überbewerteten Deserted Fear sein Geld hinterher.. ach ich hör jetz auf ;)
 
:top:

Da bin ich mit dir einer Meinung,und gegens 4rooms möchte ich auch garnix sagen, is toll dass es den Laden gibt! Wollte es nur mal in Relation setzen, wäre ja nun mal ne ganz andere Hausnummer (und Atmosphäre!!) wenn das Konzert im UT stattfinden würde, aber der gemeine Death Metaller wirft lieber den überbewerteten Deserted Fear sein Geld hinterher.. ach ich hör jetz auf ;)
außerdem hab ichs zu Fuß zum 4Rooms gerade mal 1km:jubel:
 
Da ja jeder seine Meinung haben darf: ich find Deserted Fear absolut belanglos und austauschbar, dazu kommen diese dummen Musikvideos und schlecht gestellter Rehearsal-Kram bei dem ich manchmal leichte Fremdscham kaum verbergen kann.
Ich weiß, wenn man das nicht lustig findet ist man ein trve-Trottel der keinen Humor hat, ich würde aber nie sagen dass man die nich gut finden darf, jeder wie ers brauch :)
Ich kann ihnen aber auch einfach den Erfolg nich gönnen wenn ich sehe in welchen kleinen Löchern großartige Bands wie Cruciamentum und Blood Incantation in meiner Stadt spielen müssen. Hm. Naja ich muss die Band ja nich unterstützen also alles gut!
Dir spendier ich ein Bier das erste Mal, dass wir uns begegnen ;)
 
Da ja jeder seine Meinung haben darf: ich find Deserted Fear absolut belanglos und austauschbar, dazu kommen diese dummen Musikvideos und schlecht gestellter Rehearsal-Kram bei dem ich manchmal leichte Fremdscham kaum verbergen kann.
Ich weiß, wenn man das nicht lustig findet ist man ein trve-Trottel der keinen Humor hat, ich würde aber nie sagen dass man die nich gut finden darf, jeder wie ers brauch :)
Ich kann ihnen aber auch einfach den Erfolg nich gönnen wenn ich sehe in welchen kleinen Löchern großartige Bands wie Cruciamentum und Blood Incantation in meiner Stadt spielen müssen. Hm. Naja ich muss die Band ja nich unterstützen also alles gut!
ich verstehe schon worauf du hinauswillst. nur sind die genannten bands als beispiele halt etwas ungünstig gewählt.
erste deserted fear album: geil
erste blood incantation album: langweilig hoch 10.
wobei ich zugeben muss eine gewisse abneigung gegen diese ganzen, den weltraum thematisierenden death metal-trend mitmachenden bands habe.
 
ich verstehe schon worauf du hinauswillst. nur sind die genannten bands als beispiele halt etwas ungünstig gewählt.
erste deserted fear album: geil
erste blood incantation album: langweilig hoch 10.
wobei ich zugeben muss eine gewisse abneigung gegen diese ganzen, den weltraum thematisierenden death metal-trend mitmachenden bands habe.
o_O

Wenn einem BLOOD INCANTATION nicht gefällt, ist das okay - aber "Starspawn" und "langweilig hoch 10"... das schockt mich. Wenn Du jetzt was in der Art von "zu überladen" , "chaotisch" oder so gesagt hättest... aber langweilig. Ich fand die anfangs zB recht heftig und es hat mich alles erst mal erschlagen. Aber wenn sich das dann aufdröselt, meine Fresse, wie geil !
 
ich verstehe schon worauf du hinauswillst. nur sind die genannten bands als beispiele halt etwas ungünstig gewählt.
erste deserted fear album: geil
erste blood incantation album: langweilig hoch 10.
wobei ich zugeben muss eine gewisse abneigung gegen diese ganzen, den weltraum thematisierenden death metal-trend mitmachenden bands habe.
Und für mich is die zusammen mit der letzten Krypts meine meistgehörte Scheibe 2016 ;)
Hab die Bands gewählt, weil sie für mich für hochqualitativen Death Metal in der Neuzeit stehen (Deserted Fear nich) und zufällig auch auf Tour bei mir vorbeikommen.
 
Und für mich is die zusammen mit der letzten Krypts meine meistgehörte Scheibe 2016 ;)
Hab die Bands gewählt, weil sie für mich für hochqualitativen Death Metal in der Neuzeit stehen (Deserted Fear nich) und zufällig auch auf Tour bei mir vorbeikommen.
wo spielen denn Krypts?:)
 
Zurück
Oben Unten