Die besten Album-Cover 2023

Shatter

Till Deaf Do Us Part
Fangen wir schonmal an


Ahab - The Coral Tombs
1088730.jpg
 
Die Artworks des Künstlers vom Obituary ist innerhalb kürzester Zeit so inflationär verwendet werden, dass sie mittlerweile langweilen...

Viel kommt da aus der Richtung leider nicht mehr, da der Künstler dieses Jahr plötzlich verstorben ist. Aber trotzdem zähle ich seine Kunst und die damit verschönerten Artworks zu eindeutigen Highlights.
 
Ah, okay... Ja, danke. Den Namen hab' ich auch schon öfter gehört. "Ominous Black" von den polnischen Trauma hatte auch eine Zeichnung von ihm auf dem Cover.
Nun also Obituary, was die gängige Redewendung unterstreichen dürfte, das Künstler nach ihrem Tod beliebter werden als zu Lebzeiten.
 
Viel kommt da aus der Richtung leider nicht mehr, da der Künstler dieses Jahr plötzlich verstorben ist. Aber trotzdem zähle ich seine Kunst und die damit verschönerten Artworks zu eindeutigen Highlights.
ich hab sogar was von ihm in der bude hängen, weil ich einige seiner bilder echt geil finde, v.a. die artworks von bell witch und sepulcher. trotzdem ödet mich der stil derbe an. bandcamp auf, death metal anschauen, jede woche drei neue platten mit seinem kram, und dann auch noch so obernixkönner wie rogga, nee
 
Tolle Cover, auch wenn es nur so wenige sind. Alle. Für mich wären es Obituary oder Enslaved. Ich glaube, als Bild im Zimmer wäre mir das von Enslaved lieber, als Plattencover hinter dem Teller, Obituary.
 
Zurück
Oben Unten