Eure dümmsten Verkäufe / Entsorgungen......

Zwei Verkäufe, die ich bereue:
Ne Misfits - Walk among us LP in grünem Cover und orangem Vinyl. Angeblich lim. 30 Stk. und nichtmal ein Bootleg....
Und: Nine Inch Nails - The Fragile triple LP, weil ich die fand fand.
 
Och ich hab 1991, als METALLICA ihr schwarzes Album rausgebracht haben, aus purem Frust, Alles von denen verkauft und bis heute nicht bereut :D.

Geärgert hab ich mich nur bei der ersten Singles von TIAMAT, EMPEROR und IMMORTAL.
 
Och ich hab 1991, als METALLICA ihr schwarzes Album rausgebracht haben, aus purem Frust, Alles von denen verkauft und bis heute nicht bereut :D


Gentlemen we have a winner .... ich wusste ja dass irgendjemand genau DAS in diesem Thread anbringen wird. War mir nur nicht sicher ob nach dem "Black Album" oder nach "Rotz" und "Rerotz" verkauft wurde. ;-)
 
Gentlemen we have a winner .... ich wusste ja das irgendjemand genau DAS in diesem Thread anbringen wird. War mir nur nicht sicher ob nach dem "Black Album" oder nach "Rotz" und "Rerotz" verkauft wurde. ;-)
Du kannst Dir nicht vorstellen, was bei uns damals abging; wie gross die Enttäuschung für uns 15/16 jährige war.
Kann man heute kaum nachvollziehen.
 
Du kannst Dir nicht vorstellen, was bei uns damals abging; wie gross die Enttäuschung für uns 15/16 jährige war.
Kann man heute kaum nachvollziehen.


Nunja wir sind ja ähnlich alt von daher weiss ich auch noch um meine Reaktion zu dem Album. Bei dem ich am VÖ Tag auch morgens vor dem Laden gewartet habe um sie direkt zu verhaften. Selten wurde ich so enttäuscht, auch wenn ich mitlerweile meinen Freiden mit dem Album gemacht habe.
 
Nunja wir sind ja ähnlich alt von daher weiss ich auch noch um meine Reaktion zu dem Album. Bei dem ich am VÖ Tag auch morgens vor dem Laden gewartet habe um sie direkt zu verhaften. Selten wurde ich so enttäuscht, auch wenn ich mitlerweile meinen Freiden mit dem Album gemacht habe.
Immerhin hatten wir noch MEGADETH, die sich dann mit dem Auswhimpen wenigsten bisschen mehr Zeit gelassen haben.
 
Du kannst Dir nicht vorstellen, was bei uns damals abging; wie gross die Enttäuschung für uns 15/16 jährige war.
Kann man heute kaum nachvollziehen.
Doch ich kann das nachvollziehen, weill es uns ähnlich ging.

Normalerweise zitier ich mich nicht selbst aber das passt hier so gut. Es ging im anderen Thread um den grössten Stinker einer etablierten Band...
Ich weiss um euren Schmerz :hmmja:

Das da.

840.jpg


Warum? Natürlich sind Load, Reload, St. Anger etc. noch Klassen schlimmer - aber die Platte war der größte Stinker überhaupt. Kill ´em All, Ride the Ligthning, Master of Puppets, Justice und dann das. Meine Fresse, ich weiß noch wie enttäuscht wir waren. Wir haben damals in Frankreich im Urlaub in einem Metal-Laden ne Vorabversion auf Kassette gehört, keine Ahnung wo der Typ die her hatte - rausrücken wollt er sie nicht und im Laden auf den großen Boxen auch nicht spielen, deshalb haben wir nen Walkman mitgebracht. Wir konnten es nicht glauben DAS sollte die neue Metallica sein, wir haben gedacht der verarscht uns - einer Band die Master of Puppets gemacht hatte - wir haben es uns gut geredet - na ja Walkman und so und Vorab-Tape das kann nicht stimmen - als das Ding dann offiziell draußen war und "Enter Sandman" auf MTV rauf und runter lief, waren wir nicht nur maßlos enttäuscht sondern fühlten uns regelrecht betrogen. Das war die Band die sich eigentlich immer gegen Kommerzhurerei ausgesprochen hatte, die keine Videos veröffentlichen wollte (o.k. hat man bei One schon missachtet), dass war die Band, die bei uns Gottstatus hatte, die Text, die Songs alles Nachts tausendmal rauf und runter gehört und durchanalysiert und dann das? Seitdem hab ich mit Metallica gebrochen und hab nie mehr zurück geschaut. Ich war einmal noch bei dem blöden Big Four Konzert, nur um zu merken, daß es mir so was von egal war... So enttäuscht kann man glaube ich nur als Teenager sein...
 
Das bei mir definitiv auch. Es ist vor allem das einzige Brettspiel, was ich je verkauft habe. Der Rest liegt noch auf dem Dachboden bei meinen Eltern.

Tonträger habe ich fast alle noch, die ich je besessen habe. Die meisten, die ich weggebene habe, habe ich dirket nach dem Kauf verschenkt, da sie mir nicht gefielen. Kann mich auch nicht erinnenr, das da was bei war, was ich heutzutage bereuen würde...
 
Du kannst Dir nicht vorstellen, was bei uns damals abging; wie gross die Enttäuschung für uns 15/16 jährige war.
Kann man heute kaum nachvollziehen.

Ich weiß noch genau, wie ich damals die Enter Sandman 7" bei MTS in Oldenburg gekauft habe. Kam vorab, vor dem Album. Groß war die Vorfreude, groß war dann auch die... nennen wir es mal "Überraschung". Die Single hab ich auch nicht mehr... macht aber auch nix... :D
 
Ich weiß noch genau, wie ich damals die Enter Sandman 7" bei MTS in Oldenburg gekauft habe. Kam vorab, vor dem Album. Groß war die Vorfreude, groß war dann auch die... nennen wir es mal "Überraschung". Die Single hab ich auch nicht mehr... macht aber auch nix... :D

Ist mir persönlich völlig unverständlich. :D
 
Ich surfte gerade ein wenig bei TshirtSlayer als ich beim Anblick eines TIAMAT Longsleeves beinahe Tränen in die Augen bekam.

Ihr kennt das vielleicht. Mit der und der Band hab ich abgeschlossen, wozu brauch ich noch die Platte/CD/Tape oder Shirt? Also weg damit. Und Jahre später könnte man sich sooooooooo dermaßen selbst in den Arsch treten, erstens weil man realisiert hat, wie doof man war und zweitens das man erhebliche Anstrengungen unternehmen muss um den verlorenen Schatz wieder zu bekommen.

Ich fange mal mit zwei Longsleeves an, die ich mal hatte und sie in einem Anfall von Idiotie weggeschmissen habe. Jaaaaaa weggeschmissen.................. noch nicht mal für teuer Geld bei Ebay verkauft. *KopfaufSchreibtischschlag*

Anhang anzeigen 146029

Anhang anzeigen 146030


Falls es schon so einen Thread gibt, bitte Bescheid geben. Wird sofort gelöscht.

Das beige hab ich hier letztes oder vorletztes Jahr im Forum angeboten und verkauft... Weiß gerade nicht mehr an wen. War aber DFF Freundschaftspreis von 15-20€.
 
Dank eines Users hier konnte ich genau DAS schwarze hier ergattern :D

Meine dümmsten Entsorgungen waren die Tonnen an alten VHS-Kassetten mit den ganzen aufgenommenen Wrestling-Sendungen aus ca. 1992-1994. Das werde ich nie überwinden :D

Musiktechnisch bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren, glaub ich. Da fiel mir spontan nix ein. Bis auf vielleicht das Wegwerfen der ganzen Konzerttickets.
 
Hmmpf... da war immer mal wieder was - in Phasen wo ich dachte "hörste eh' nicht mehr" oder halt Cash brauchte :D Hab' da aber nicht wirklich einen Überblick, manches scheinbar vergessen, anderes mittlerweile zum 2. Mal erworben.

Spontan einfallen tun mit aber gerade Marduk - Those of the unlight (mit dem rosa Logo) und Rotting Christ - Thy mighty contract (auch die Osmose Erstpressung).
 
Das beige hab ich hier letztes oder vorletztes Jahr im Forum angeboten und verkauft... Weiß gerade nicht mehr an wen. War aber DFF Freundschaftspreis von 15-20€.

Dank eines Users hier konnte ich genau DAS schwarze hier ergattern :D

Meine dümmsten Entsorgungen waren die Tonnen an alten VHS-Kassetten mit den ganzen aufgenommenen Wrestling-Sendungen aus ca. 1992-1994. Das werde ich nie überwinden :D

Musiktechnisch bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren, glaub ich. Da fiel mir spontan nix ein. Bis auf vielleicht das Wegwerfen der ganzen Konzerttickets.


ggfhhhghgghghghg.jpg

dgdgdffgdfg.jpg


ist schon klar neeee
 
Zurück
Oben Unten