Eure dümmsten Verkäufe / Entsorgungen......

Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D
Good to know. Das Teil steht bei uns oben im Kinderzimmer. Muss ich doch mal schauen, ob das noch vollständig ist. Dann wird das umgehend verkloppt! Danke für den Tipp!
 
Och ich hab 1991, als METALLICA ihr schwarzes Album rausgebracht haben, aus purem Frust, Alles von denen verkauft und bis heute nicht bereut :D.

Geärgert hab ich mich nur bei der ersten Singles von TIAMAT, EMPEROR und IMMORTAL.
Die drei Singles hab ich noch alle :jubel:

Die Emperor sogar mehrfach:D
 
Ich hab vor einiger Zeit meinen kleinen Tubemeister 5 verkauft. Mittlerweile vermisse ich ihn irgendwie...
 
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D
Das Spiel ist super. Das haben wir Nächte lang gespielt. Hat immer Spaß gemacht.
 
Ich zähle zu dem Topic mal auch die dümmsten "habe ich stehen lassen, ich Depp" Geschichten:

Mit der Freundin in einen 2nd Hand Klamottenladen in Stuttgart etwa 1997/1998 hingegangen. Dort ne Krabbelkiste mit LPs gesehen und die Slow Deep And Hard und die Origin Of The Feces für je 10DM stehen lassen. Warum auch immer :hmmja:

In Norwegen/Schweden im Urlaub - 6 Wochen Interrail geplant nach Ende des Studiums anno 2000 vor dem ersten Job - war nach exzessivem Plattenkauf nicht nur das Budget nach 5 Wochen komplett weg, sondern auch ein paar Möbel für die erste eigene Wohnung sind dann ein paar Monate später halt erst bestellt worden, also Sofa, Bett, Fernseher und so Zeug...bah.
Musste die Aske MLP für 40 Euro stehen lassen und die erste Samael 7" mit dem Holzschnittcover auch für 40 Euro ebenfalls :hmmja:
Der Sargnagel war echt in Oslo der beste 2nd Hand Laden, den ich jemals betreten habe. Ein ehemaliger Helvete Shop Mitarbeiter oder Miteigentümer/Kumpel von Euronymous hatte in dem 2nd Hand Laden mitgearbeitet und dann - laut anwesendem Verkäufer - seine gesamte Sammlung ein paar Tage zuvor zum Verkauf hingestellt... was habe ich da alles mitgenmmen, aber die zwei Vinyls ärgern mich noch heute...aber ging einfach nimmer.
 
ich nutze den Thread mal analog peterott:

vor 3 oder 4 Jahren auf dem Flohmarkt hätte ich die Chance auf Kenner Star Wars Figuren gehabt.
Es handelte sich dabei u.a. um Last 17 Figuren, darunter Yak Face, Blue Snaggletooth etc..

Warum auch immer bin ich nicht gleich hin. Dann waren sie weg. Hätten 5 € das Stück gekostet.
Ebay-Wert teils zwischen 200 und 300€ pro Einzelfigur. Tja, hat ein leichtes Trauma verursacht :D
 
Ich zähle zu dem Topic mal auch die dümmsten "habe ich stehen lassen, ich Depp" Geschichten:

Mit der Freundin in einen 2nd Hand Klamottenladen in Stuttgart etwa 1997/1998 hingegangen. Dort ne Krabbelkiste mit LPs gesehen und die Slow Deep And Hard und die Origin Of The Feces für je 10DM stehen lassen. Warum auch immer :hmmja:

In Norwegen/Schweden im Urlaub - 6 Wochen Interrail geplant nach Ende des Studiums anno 2000 vor dem ersten Job - war nach exzessivem Plattenkauf nicht nur das Budget nach 5 Wochen komplett weg, sondern auch ein paar Möbel für die erste eigene Wohnung sind dann ein paar Monate später halt erst bestellt worden, also Sofa, Bett, Fernseher und so Zeug...bah.
Musste die Aske MLP für 40 Euro stehen lassen und die erste Samael 7" mit dem Holzschnittcover auch für 40 Euro ebenfalls :hmmja:
Der Sargnagel war echt in Oslo der beste 2nd Hand Laden, den ich jemals betreten habe. Ein ehemaliger Helvete Shop Mitarbeiter oder Miteigentümer/Kumpel von Euronymous hatte in dem 2nd Hand Laden mitgearbeitet und dann - laut anwesendem Verkäufer - seine gesamte Sammlung ein paar Tage zuvor zum Verkauf hingestellt... was habe ich da alles mitgenmmen, aber die zwei Vinyls ärgern mich noch heute...aber ging einfach nimmer.
Immer wieder geil, diese Story ;)
Ich ärgere mich, dass ich Anfang der 90er nicht von jeder Brasilien-LP gleich 3 Exemplare gekauft habe - dann hätte ich heute genug Tauschmaterial, um andere Raritäten zu ergattern....aber damals war ich noch armer Schüler / Lehrling und froh, dass ich mir die 35 DM pro LP irgendwie von der Wochenend-Planung abzwacken konnte...
Es gibt immer wieder Sachen, über die man sich ärgert...aber man sollte das nicht so nah an sich ranlassen...noch vor wenigen Jahren hätte ich viel Geld für eine spezielle Pressung lockergemacht, aber ich habe begriffen, dass es am Ende einzig und allein um die Musik geht und es ist mir Wurst, mir ein rares Album für ein paar Euro lieber auf CD zu kaufen als hunderte von Euro für das Vinyl hinzublätttern...
 
Immer wieder geil, diese Story ;)
In dem Laden habe ich etwa 50 Platten, 50 Singles, und 40 CDs alleine mitgenommen. Darunter die Deathcrush MLP '87 für Geld, Third and the Mortal - Tears 2-LP für umgerechnet 20 Euro, Anatomi Corporis Humani MLP nen 10er, SWE-Death Singles 5 Euro das Stück...). Wah, da war das Budget des Urlaubs eigentlich weg und dann ging es noch nach Stockholm, Göteborg und Halmstad weiter. Da ging das Geld für die Möbel in der ersten Wohnung drauf...
 
Von nem Kontakt aus Indonesien habe ich vor ca. 10 Jahren ein Stapel Promo LPs aus den 80ern erhalten. Lauter Hard Rock/Melo Metal-Kram aus Indonesien, Malaysia und Singapur, die in Kleinstauflagen für Radiostationen gepresst wurden (sind regulär nur auf Kassette erschienen). War alles zwar interessant, aber meist sehr balladenlastig. Etwas später habe ich diese wieder gegen was Gutes getauscht, aber dieser Platte trauere ich bis heute hinterher:

R-9793966-1486415553-1367.jpeg.jpg


Handy Black - Gempak

Da waren zwar auch Schmusesongs drauf, aber die nicht-radiotauglichen Titel waren zum Teil beinahe melodischer Speed Metal und richtig fein. Hätte ich gerne wieder, aber vor ein, zwei Monaten ging ein Exemplar für 200$ weg :hmmja:.
 
Ich hab mal irgendwann die erste Crowbar Scheibe als Erstpressung aussortiert, die ich im Rahmen eines 10 CD unserer Wahl für wenig Geld erstanden hatte. Damals konnte ich die Band nicht wirklich einordnen. Erstaunlich wie die im Preis gestiegen ist.
 
Meine Mutter war mal der Ansicht, dass ihr Sohn auf keinen Fall mit Shirts rumlaufen kann, in denen bereits Löcher sind und hat diese dann direkt nach dem Waschen entsorgt. Folgende meiner damaligen Lieblingsshirts sind dieses Wahn zum Opfer gefallen: Megadeth - Peace Sells, Dissection - Storm Of The Lights Bane, Cannibal Corpse - Butchered At Birth.

In dieser Zeit sind auch so einige CDs verloren gegangen, die man damals entweder verliehen und nicht wiederbekommen hat oder die auf Partys abhanden gekommen sind. Wohlgemerkt, das war in den 90ern, als noch nicht jeder einen CD Brenner hatte und es auch noch keine Möglichkeit zum Download aus dem Internet gab.

Das kenne ich irgendwo her :hmmja:

R.I.P.
Utopia Banished Longsleeve
Slaytanic Wehrmacht T-shirt
Testimony of the Ancients Longsleeve

Und etliche CDs....
 
ohje.. stöbere erstmals richtig auf tshirtslayer.

Hatte das limiterte grüne Taping The Vein shirt. war irgendwann so zerfetzt, dass Mama es zu Putzlumpen verarbeitet hat.... FUCK war ich sauer :thumbsdown::hmmja:
würd ich mir sofort holen wenns ne neu auflage geben sollte.

https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/sodom-shirt-20

Von Better Off Dead hatte ich mal ein ziemlich smartes Longsleeve. Vorne war nur der Schriftzug klein auf der linken Brust und so auch, zumindest auf einem, der Ärmel. Hinten war das BOD-Logo:
https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/sodom-bod-better-dead-shirt
Hatte es einem Mitschüler abgekauft.. keine Ahnung wo das her war. unter den 600 Einträgen auf Tshirtslayer ist es mir nicht begegnet. Irgendwann hab ichs wohl einfach verloren.. vermutlich weil es mir nicht mehr so wichtig war als ich dann ein "cooler" Grind/Hardcore-Dude wurde.. :hmmja::hmmja::hmmja:
Einen Stapel CDs hab ich damals auch verkauft.. limitierte Teile von Gorefest, Meshuggah, Dissection, Biohazard u.a. War ja nicht mehr hart genug :hmmja:
Paar Jahre später wanderte fast alles in Form von Vinyl wieder zurück.



und wie geil ist das denn???:
https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/sodom-persecution-mania-red-sweatshirt
 
und des Weiteren hab ich einige geile Underground-shirts verloren... Crowpath, Snachtruck, Seven Days Of Samsara... :hmmja::hmmja::hmmja:
Seit den Zeiten hab ich nie wieder was verkauft was mir mal wenigstens für 3 Sekunden gefallen hat und auf alle Klamotten wird fein acht gegeben.
 
Hab 1992 im Suff meine Vinyl Sammlung einem Kumpel verkauft,weil ich damals voll auf dem CD Trip war...
Da könnte ich mir heute noch in den Arsch beissen...darunter ziemlich alles von Maiden (für mich als eigentlicher Maiden Jünger unvorstellbar...kein Wunder,dass das 25 Jahre später immer noch so nachwirkt....)

Auf Shirt Seite fällt mir nur eins ein:

Hatte ein ziemlich limitiertes Iced Earth Shirt vom deutschen Fanclub (ich glaube,Oli Weinsheimer hat den damals gemanagt) einem guten Freund geliehen,und als ich es zurück haben wollte,hat er mir zähneknirschend erklärt,dass seine Mutter das Shirt weg geschmissen hat,weil bei ihnen so Teufelszeug im Haus nichts verloren hätte....

Das tut immer noch sehr weh...aber wir sind nach wie vor sehr gut befreundet :D
 
verkauft nicht,aber irgendwann mal meine captain future actionfiguren verzottelt
Die vermisse ich auch...ich hatte auch den Cosmo Liner, keine Ahnung wo das alles hin ist :hmmja:

Verkauft hab ich mal einen Schwung geiler Death Metal Scheiben (und anderes was ich aber nicht vermisse)... einiges inzwischen wieder, tlw. Teuer, nachgekauft.
Ich glaub ich verkauf einfach nix mehr...
 
Iron Maiden: The Number Of The Beast LP 1982er Pressung,Black Sabbath: Headless Cross LP mit Poster,Sodom: Obsessed By Cruelty LP..,Manowar: All Men Play On Ten Maxi im Klappcover...gab schon ein paar,die ich heute behalten würd oder nachgekauft hab.meine Celtic Frost Sammlung blieb aber beisammen
 
Zurück
Oben Unten