Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs


Kannst ja dann 1-2 Sätze dazu schreiben, wenn du ihn dir angesehen hast.
Wie fandest du "Love"? Ich fand den ganz ok, hat mich bei weitem nicht so umgehauen wie seine anderen Werke. Im Gegensatz zu "Seul contre tous" und "Enter the Void" (2 Lieblingsfilme von mir) werde ich mir den nicht mehr allzu oft anschauen... wenn er überhaupt hier noch einmal laufen sollte.
 
Kannst ja dann 1-2 Sätze dazu schreiben, wenn du ihn dir angesehen hast.
Wie fandest du "Love"? Ich fand den ganz ok, hat mich bei weitem nicht so umgehauen wie seine anderen Werke. Im Gegensatz zu "Seul contre tous" und "Enter the Void" (2 Lieblingsfilme von mir) werde ich mir den nicht mehr allzu oft anschauen... wenn er überhaupt hier noch einmal laufen sollte.
Hab ich schon hier.
 
Wie fandest du "Love"? Ich fand den ganz ok, hat mich bei weitem nicht so umgehauen wie seine anderen Werke.
Sehe ich Genauso. Menschfeind und Irreversible und mit ganz leichten Abzügen Enter The Void finde ich fantastisch, aber die jüngeren Sachen sind weniger beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oJ5lwJj.jpg


AbgxH9I.jpg
 
Vorgestern bekommen, gestern gesehen:

1000x1000.jpg


Ich habe nicht so viel erwartet, aber ALLES bekommen.
Ein unglaublich gut gemachter, herzerwärmender, ermutigender und authentischer Film über Leidenschaft, Mut, Durchhaltevermögen, Scheitern, Aufstehen und den ewigen Weg auf der Suche nach Ruhe und Frieden.
Es wird nicht viel Zeit damit verbracht wer weiß wie biografisch Stationen aus Andy Brings Leben runterzuleiern, der Mann öffnet einem so dermaßen das Herz, dass man danach einfach nur mit ihm ein Bier trinken gehen möchte.
Hat mich tief berührt und so einen Film hab ich mal wieder echt gebraucht.
Wenn der Andy relativ am Ende des Films mit Skid Row vor nem Konzert abhängt und ihnen erklärt, was sie in seinem Leben für eine Bedeutung hatten und dann auch noch seine Mutter dazukommt, man da spürt man so viel Liebe im Raum, das man nur ergriffen sein kann.
Top Film!
Einziges Manko: "Get What You Deserved" (1994!!!) als härteste Platte seit Venoms "Welcome To Hell" (1981!!!) zu bezeichnen, bedarf einiger Fantasie.
 
Zurück
Oben Unten