EVILDEAD

Neue Single


Der Gesang dürfte bisschen aggressiver sein, ansonsten finde ich die Nummer aber gut.
Absolut! Das ist 2 Minuten kein Gesang, eher ein Vortrag o_O Instrumental finde ich den Song ganz geil;) Bin auf das neue Album gespannt!
 
Neue Single


Der Gesang dürfte bisschen aggressiver sein, ansonsten finde ich die Nummer aber gut.
Finde die Nummer behäbig. Da fehlt es wirklich an Energie und Aggression.
Mal die ganze Scheibe abwarten, wie sie im Gesamten klingt, aber reizen tut sie mich nicht, dafür sind zuviele junge Bands links vorbeigezogen.
 
Finde die Nummer behäbig. Da fehlt es wirklich an Energie und Aggression.
Mal die ganze Scheibe abwarten, wie sie im Gesamten klingt, aber reizen tut sie mich nicht, dafür sind zuviele junge Bands links vorbeigezogen.
Werde natürlich auch erst das ganze Album abwarten, aber dieses Jahr sind mit Morbid Saint und vor allem Atrophy vermutlich auch paar alte Bands ebenfalls vorbeigezogen. :)
 
The Subjugated Souls from generation Z
Never leave their homes – never see the streets
Just another hash tag, just another screen
Just another follower, just another meme

Oh wow, Boomer singen, dass Gen-Z nicht draußen im Dreck spielt (stimmt btw nicht). Würde ich mir für den Cringe live definitiv geben.
 
The Subjugated Souls from generation Z
Never leave their homes – never see the streets
Just another hash tag, just another screen
Just another follower, just another meme

Oh wow, Boomer singen, dass Gen-Z nicht draußen im Dreck spielt (stimmt btw nicht). Würde ich mir für den Cringe live definitiv geben.

Die sehen die Straßen doch nur, wenn sie sich draufkleben!!1
 
Ist Stockvideo-Thrash ein eigenes Genre?

Das Lemmy Shirt und die böse Sonnenbrille als Gegenstück zu den Smartphone-Snowflakes verstehe ich noch. Aber was will uns der Sänger mit dem Deftones Shirt sagen? Handreichung an die Generation Y? Ich bin komplett verwirrt.
 
Song leider etwas lahn, Gesang auch Text okay, Video naja..die ein oder andere bridge funktioniert...bin mal aufs Album in Gänze gespannt. Wird ganz oldschoolig gestreamt
 
Der erste neue Song, den sie letztes Jahr schon rausgehauen hatten, war ja auch schon so lahmarschig, ich erwarte da echt nichts gutes…
 
Zurück
Oben Unten