Exhorder - Slaughter In The Vatican

Naja, Anselmo hat selbst mal in einem Interview gesagt dass ihn die Kollegen und Kumpels von Exhorder inspiriert haben. Ist ja auch nix schlimmes, jeder hat ja irgendwo seine Einflüsse

Cool! Sowas krieg ich alles gar nicht mit. Jo, sicher nicht schlimm. Ist halt nur nicht offensichtlich - für mich jetzt und auf das Debut von PANTERA bezogen. Für 'nen Musiker sieht das bestimmt anders aus.
 
Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Vergesse immer wieder daß es PANTERA ja schon vor der "Cowboys In Hell" gab. Mea Culpa.
 
Die ersten 4 sind Besser als Alles was danach kam!

Und bzgl. Live, warten wir mal ab, was EXHORDER noch so draufhaben.
Ich halte mich daher mit meiner Euphorie noch bissl zurück.

Keine Band spaltet die eigene Anhängerschaft wohl so sehr, wie Pantera mit ihren 4 Alben VOR und 5 Alben NACH dem Stilwechsel. Ich mag die ersten 4 und liebe die folgenden 5.
 
In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es niemand, der die ersten 4 Alben ernsthaft gut finden. Ich persönlich halte solche Leute ehrlich gesagt für einen urbanen Mythos (ähnlich wie das Krokodil in der Kanalisation oder auch Bielefeld). :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
METALLICA spalten auch ganz schön mit ihren METAL vs. POP Alben.

Nicht ganz, weil der stilistische Cut nicht genau zwischen 2 Alben verlief, sondern die Alben der Metallicats seit spätestens 1991 kontinuierlich dem Wandel in verschiedene Richtungen unterliegen. Bei deren Fans gibt es eher die "Früher mit Cliff war alles besser"-Fraktion und daneben viele andere, die jeweils eigene Favoriten haben.

Bei Pantera habe ich noch keinen kennengelernt, der NUR ausgewählte einer der beiden Phasen mag. Da gibt es die "Entweder","Oder","Beides","Gar Nix"-Fraktionen.
 
Bei Pantera habe ich noch keinen kennengelernt, der NUR ausgewählte einer der beiden Phasen mag. Da gibt es die "Entweder","Oder","Beides","Gar Nix"-Fraktionen.

Ich betracht die "Power Metal" und "Cowboys" irgendwie als Übergangsalben, deswegen mag ich die. Sind ja nicht sooooo weit voneinander entfernt.

Ich glaub jetz auch nicht, das jemand "Projects in the Jungle" und "Great Southern Trendkill" zusammen als seine Lieblingsalben bezeichnen würde.
 
@rapanzel:
a056.gif
:D
 
Zurück
Oben Unten