Faszinierend schlechte Musik

YT empfahl mir heute morgen ein Video von Oliver Kalkofe.

Dementsprechend habe ich dieses lyrische Meisterwerk kennenlernen dürfen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Scheiß Ohrwurm. Ach ja, super stumpf, also sagt nicht ich habe Euch nicht gewarnt. Dagegen ist "Scheppern" ist hochgradig intellektuell.

Habe die Tnate gerade gegoogelt und folgendes zu ihrem Debüt gefunden:

"Neben der gewöhnlichen Edition ist zudem eine Deluxe Box des Werkes erhältlich, der neben dem Album Krasavices Handynummer, eine als Backstagepass zu ihren Konzerten fungierende Maske, eine lebensgroße Fahne, ein von der Künstlerin selbst getragener Tanga, eine Sexpuppe und eine handsignierte Autogrammkarte beiliegen."

Das hat die aber von Kanwulf abgeguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Tnate gerade gegoogelt und folgenxes zu ihrem Debüt gefunden:

"Neben der gewöhnlichen Edition ist zudem eine Deluxe Box des Werkes erhältlich, der neben dem Album Krasavices Handynummer, eine als Backstagepass zu ihren Konzerten fungierende Maske, eine lebensgroße Fahne, ein von der Künstlerin selbst getragener Tanga, eine Sexpuppe und eine handsignierte Autogrammkarte beiliegen."

Das hat die aber von Kanwulf abgeguckt...

Künstlerin? Soso... Dann bin ich absofort Antikünstler. Mit so etwas mache ich mich nicht gemein.
 
Wenn Japaner die deutsche Sprache für Anime-Songtexte benutzen, wird es meistens absurd:

Inferno Cop - Die Hollen Polizei

Wobei das schlechte Deutsch in diesem Fall auch Absicht sein könnte, denn diese Kurzserie ist eine Parodie auf Actionfilme und Animes, die kein Klischee auslässt. ;)
 
Ich erinnere mich dunkel.
hqdefaultv1kcv.jpg
 
Gormley ist Gott. Der macht das, wofür Tsamis und/oder Black Sword Thunder Attack Jahre brauchen in ein paar Minuten. Sensationelles Gespür für epische, auf dem Billigkeyboard vorgetragene Melodiebögen - wenn auch alles ungewollt. All hail him!!!!
 
Gormley ist Gott. Der macht das, wofür Tsamis und/oder Black Sword Thunder Attack Jahre brauchen in ein paar Minuten. Sensationelles Gespür für epische, auf dem Billigkeyboard vorgetragene Melodiebögen - wenn auch alles ungewollt. All hail him!!!!
Das Video ist ultra-spooky. So richtig Sittenstrolch-mäßig schmierig. Hätte ich was zu sagen, wäre der Typ prophylaktisch im Knast :D
 
Zurück
Oben Unten