Faszinierend schlechte Musik

Hm, Eisregen in billig mit einer Prise schlechten Onkelz und einem Hauch 2000er Mittelalterrock, dass ist ja wie ein Unfall bei dem man wegschauen möchte, es aber nicht kann ...
 
Alter, kann nicht mal sagen was mich mehr aggro macht, diese Dummpissmucke oder sogar mehr noch die Honks im Video, könnte ich kotzen bei sowas.... ok, bin auch im falschen threat wahrscheinlich;)

Kotzen ist auch das Einzige, was die typische Klientel dieser Musikentartung kann. Zu mehr als Brockenhusten reichts da nicht, sowohl vor als auch auf der Bühne.
Und speziell diesem Balek will man echt in jede Körperöffnung göbeln...
 
einer der absolut grausamsten No-Brainer der wohl letzten Jahre, ey, das hilft auch - oder grade - das Arschgewackel nullkommanull.. warum hab' ich nur draufgeklickt:schnuller:
 
Intense Mutilation hatten ihre 1989er LP "Safe Sex" gar auf New Renaissance Records.
Hab sie nach vielen Jahren in Besitz vor ein paar Jahren verschenkt.



R-4464284-1365607160-7835.jpeg.jpg
R-4464284-1365607169-3323.jpeg.jpg
 
Intense Mutilation hatten ihre 1989er LP "Safe Sex" gar auf New Renaissance Records.
Hab sie nach vielen Jahren in Besitz vor ein paar Jahren verschenkt.



R-4464284-1365607160-7835.jpeg.jpg
R-4464284-1365607169-3323.jpeg.jpg
haarrrr, wie witzig - die habe ich damals, wie so unendlich vieles, im seligen Malibu-Versand, nach der grandiosen Bewerbung dort, gekauft - und fast nie gehört, weil einfach schlecht und dann doch nicht mein Humor. Jedenfalls lange schon verscherbelt - und dafür auch ncoh Geld gekriegt..
 
haarrrr, wie witzig - die habe ich damals, wie so unendlich vieles, im seligen Malibu-Versand, nach der grandiosen Bewerbung dort, gekauft - und fast nie gehört, weil einfach schlecht und dann doch nicht mein Humor. Jedenfalls lange schon verscherbelt - und dafür auch ncoh Geld gekriegt..

Ich hatte sie mir Mitte der 90er ungehört nur wegen dem Kult Label (New Renaissance Records) geholt. Ich glaube nen 5 Mark schein wenn überhaupt.
Genauso wie Extra Hot Sause, die war glaub ich auf Peacevile. Jup beides auch nicht mein Humor.
 
Ich hatte sie mir Mitte der 90er ungehört nur wegen dem Kult Label (New Renaissance Records) geholt. Ich glaube nen 5 Mark schein wenn überhaupt.
Genauso wie Extra Hot Sause, die war glaub ich auf Peacevile. Jup beides auch nicht mein Humor.
wobei ich die "Taco Of Death" sogar noch habe, ebenfalls die Old Lady Drivers. Was hat man sich damals für nen Kram alles zugelegt, Hauptsache Krach;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich die "Taco Of Death" sogar noch habe, ebenfalls die Old Lady Drivers. Was hat man sich dmalas für nen Kram alles zugelegt, Hauptsache Krach;)

Halt. die Old Lady Drivers ist ganz groß. Das war eine meiner ersten Grindcore Scheiben, auch die Vorgängerband Regurgitation. Gute Demo Compi auf F.O.A.D.
Würde ich jetzt nicht mit dem Schmuh von Intense Mutilation oder Extra Hot Sauce in einen Topf werfen. ;)
 
Halt. die Old Lady Drivers ist ganz groß. Das war eine meiner ersten Grindcore Scheiben, auch die Vorgängerband Regurgitation. Gute Demo Compi auf F.O.A.D.
Würde ich jetzt nicht mit dem Schmuh von Intense Mutilation oder Extra Hot Sauce in einen Topf werfen. ;)
stimmt schon, die hatten weit mehr drauf. Ging mir eher drum, wie akribisch man sich Anzeigen, Reviews etc. durchgeschaut hat, was alles an krankem Krach jetzt schon wieder auf den Markt kam. Wenn ich noch an Seven Minutes Of Nausea oder Atta denke!
 
Zurück
Oben Unten