Forbidden

Ja sakra, wie kann das denn sein, dass hier niemand das Genie von der Distortion erkennt? Für mich ein klarer 10er, der mir jedes Mal die Freudentränen in die Augen treibt und der Höhepunkt der gesamten Diskografie. Wie man das jetzt nennt und ob ein Thrashsänger so singen darf und dass die Band zuvor zwei Klassikeralben rausgehauen hat, die ganz anders klangen – spielt alles überhaupt keine Role. Das Werk an sich ist so mächtig und vielschichtig und … glaubwürdig, dass es mich immer noch umhaut. Undertaker – ich meine … was kann man denn an dem Song nicht mögen?
Die besten Songs (Distortion, Hypnotized By The Rhythm, Feed The Hand, The Mind's Eye, eventuell noch No Reason) sind wirklich großartig, aber der Rest ist für mich leider recht durchwachsen (zwischen ganz gut und nervig) auf dem Album. In meiner Welt insgesamt also weit von einer 10 entfernt.
 
7ieben

Forbidden ist für mich schon sehr stark mit der Stimme von Russ verbunden. Naja, reinhören werde ich auf jeden Fall.
 
Skinner könnte, wenn ich mal die Imagika-Sachen als Anhaltspunkt nehme, ganz gut passen.
Mal schauen, bin durchaus gespannt. Ich konnte jedem Album etwas abgewinnen, auch wenn die ersten beiden natürlich herausragen.
 
Ja sakra, wie kann das denn sein, dass hier niemand das Genie von der Distortion erkennt? Für mich ein klarer 10er, der mir jedes Mal die Freudentränen in die Augen treibt und der Höhepunkt der gesamten Diskografie. Wie man das jetzt nennt und ob ein Thrashsänger so singen darf und dass die Band zuvor zwei Klassikeralben rausgehauen hat, die ganz anders klangen – spielt alles überhaupt keine Role. Das Werk an sich ist so mächtig und vielschichtig und … glaubwürdig, dass es mich immer noch umhaut. Undertaker – ich meine … was kann man denn an dem Song nicht mögen?
War früher auch mein Fave. Mittlerweile bin ich alt und langweilig und mag am liebsten die ersten beiden, wie es sich gehört.
 
Wenn der neue Sänger wirklich so ne Wucht ist, dann bin ich gespannt. Bin glaube ich einer von 3 Leuten im Forum die glücklich sind, die Omega Wave zu besitzen. Und mit Steve Smyth haben sie nach wie vor einen begnadeten Gitarristen an Board. Wird gut.

1.
Norman Skinner ist der Hammer. Mag ihn sehr gerne bei IMAGIKA und ich kann mir super vorstellen, dass er gut zu FORBIDDEN passt, weil er gesanglich die Bandbreite abdeckt, die auch zu Russ passt:
2.
Line-up ist insgesamt stark. Auch Kontos kann was.

9.
Auch glücklich und zufrieden mit "Omega Wave".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das könnte passen. Russ hat es bei den letzten Sachen die ich gesehen habe, zumindest live, nicht mehr so wirklich hingekriegt.
Und Norman war sowieso der beste Sänger den IMAGIKA hatten.
Also, warten wir ab was kommt (leichte Vorfreude am spüren, so unten rum....!!!:D)
 
Geheimgig als "Twisted Into Evil" vor wenigen Tagen in Richmond CA.


Natürlich wieder Handymitschnitt, aber tendenziell scheint Norman Skinner tatsächlich ein Glücksgriff zu sein.
 
Skinner ist wirklich ein super Sänger und passt sehr gut zu Forbidden. Hätte ich mir nicht gedacht, dass mir Forbidden ohne Russ am Mikro gefällt.
 
Ich frage mich nur, warum Paul Bostaph nicht zurück kommt. Der hat doch jetzt nichts mehr zu tun eigentlich.
 
Doch. Der steht bei Kerry King in Lohn und Brot. Soll ja auch wat kommen und King gab ihn bislang als einziges Mitglied bekannt. Der Rest liegt noch im Dunkeln.
Seit wie lange jetzt? 4 Jahren? 5 Jahren? Ich glaube erst an neues Kerry King-Material wenn ich es sehe. zumal King allein als Songwriter jetzt auch kein Beast ist, die besten Slayersongs, -Ideen und -Melodien kamen allesam von Hannemann. (IMO natürlich nur)
 
Zurück
Oben Unten