Forever Ripping Fast - Deathhammer!

Moment... die wollen dieses Jahr ein neues Album rausbringen?! Bitte, ja!!!
(Gibt's dazu Infos?)
 
Moment... die wollen dieses Jahr ein neues Album rausbringen?! Bitte, ja!!!
(Gibt's dazu Infos?)

2018 wird's werden ... Fenriz hat mal "heimlich" einen Track von einem advance Tape gespielt - "Track 4" - und dieser langweilige Däne mit dem anderen Metalradio kürzlich noch einen anderen. sonst weiß ich nix - kein Titel, kein Label, kein Artwork, kein Release Date ;)
 
ca. bei 31:50, falls jemand reinhören will :) ist aber auch insgesamt ne geile Folge! (wer Bunker 66 noch nicht kennt, soll gleich von Anfang an zuhören!)

 
Fenriz hat das neue Album (bzw. vielleicht eine Vorab-Version) doch sogar schon im DF rezensiert. Hab die Ausgabe gerade nicht greifbar, aber laut Heftarchiv müsste es in der Nummer 03/2017 auf Seite 95 stehen...
 
echt? o_O wobei, irgendwoher müssen die Gerüchte, Deathhammer hätten ein neues Album in der Mache ja kommen. die Band selber kanns nicht gewesen sein :D
 
Oh, da gucke ich erstens mal nach, ob ich das Heft überhaupt besitze und, wenn ja, ob das Ding da auch drin ist :D

Edit: Besitze das Heft nicht :( Kann mir jemand die Vorrabrezension abfotographieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Thread aufgemacht, reingelesen, "aaah, cool!", nachgeschaut, besitze die ersten beiden Alben. :jubel: Aber noch nicht näher mit der Band befasst. :hmmja:
 
Fenriz hat das neue Album (bzw. vielleicht eine Vorab-Version) doch sogar schon im DF rezensiert. Hab die Ausgabe gerade nicht greifbar, aber laut Heftarchiv müsste es in der Nummer 03/2017 auf Seite 95 stehen...

P.S.: du hattest natürlich recht. aber was sich der Gute dabei gedacht hat, ein Album zu rezensieren dass der Rest der Welt erst (mindestens!) ein halbes Jahr später käuflich erwerben kann ist mir trotzdem etwas schleierhaft.
 
Stabiles Ding. Könnte dann das eine Thrash Album sein, dass ich so pro Jahr höre. Gut. Mir fällt auch grade wieder auf, dass ich echt mal wieder auf Festivals muss. Hab Salsten viel zu lange nicht mehr im Drogenrausch auf ostdeutschen Campgrounds gesehen.
 
Vertreibe Sweatshirts und Tshirts von Deathhammer, offizieller Merch. Kann bis zum Ende der Woche vorbestellt werden, es werden die gedruckt, die bestellt werden.

Gildan Heavy Blend Sweatshirt
Gildan Heavy Cotton Regular Shirt

http://www.dyingvictims.com/shop

3577.jpg

3579.jpg

3578.jpg
 
Hab das Album auch seit letzter oder vorletzter Woche daheim und das fetzt erwartungsgemäß wieder tierisch!

Power and Pain meets Infernal Overkill auf Asi =Thrash Album des Jahres Anwärter!
 
Zurück
Oben Unten