Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Mir ist übrigens gerade erst aufgefallen, dass man die Signaturen der User erst dann zu sehen bekommt (auch die eigene), wenn man angemeldet ist. Welcher Sinn steckt denn bitte dahinter, Kilmi?
 
Ist ja vielleicht dann doch nur ne Einstellungssache.

@Mondkerz

Gerad noch mal nachgeschaut. Im Einstellungsmenu muss bei "Signaturen der User anzeigen lassen" auch ein Häkchen gesetzt sein. Aber selbst wenn es gesetzt ist, bekommt man sie wie gesagt nur nach der Anmeldung zu sehen. Ist zumindest bei mir so. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache löschen. Anderen Browser probieren. Oder kurz annen andern Computer/Smartphone. Fehler eingrenzen, Fehler eliminieren. Wenn Fehler nicht eliminierbar, dann den Kill-Me-Nator rufen :D
 
Am Smartphone und Tablet werden die Signaturen bei mir auch nicht angezeigt. Könnte eventuell am entsprechenden Stylesheet liegen? Wobei mir das am Handy auch ganz recht ist, ersprart zusätzliches Scrollen.
 
Ich wollte mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken. Ich freue mich immer, wenn mein Briefkasten täglich mit 300 Mails vollgeballert ist. Soviel Post habe ich noch nie bekommen. Dank dem DF-Forum fühle ich mich endlich wichtig.
 
Am Smartphone und Tablet werden die Signaturen bei mir auch nicht angezeigt. Könnte eventuell am entsprechenden Stylesheet liegen? Wobei mir das am Handy auch ganz recht ist, ersprart zusätzliches Scrollen.

Richtig, die Version fürs Smartphone spart alles "Unnötige" aus, um Platz zu sparen.
@Mondkerz : Ich vermute mal, dass dein PS3-Browser sich als Tablet or whatever identifiziert und die mobile Version angezeigt bekommt. Wenn ich deine Rechte teste, bekomme ich Signaturen angezeigt.
 
Ok, das müßte passen. Finde ich eigentlich auch gut so, wenn ich die Einschränkungen bedenke die ich habe, lieber keine Signaturen ansehen als noch langsamer durch diese schöne Forum trotten zu müssen.
 
Ich bin ja auch schon gespannt was früher kommt, ein neuer PC für mich, oder das Sony den Internetbetrieb für die PS3 einstellt. :D
 
Nochmal eine Frage zu den youtube Videos: Wenn ich z. Bsp. 3-4 Videos pro Post einbetten möchte, wäre das möglich, wenn man praktisch "gezwungen" wird diese in einen Spoiler zu setzten? Ist sowas umsetzbar??

Ansonsten muss ich sagen, das mir das Forum echt gut gefällt, haufenweise entspannte Leute mit ausgezeichnetem Musikgeschmack! Meine Einkaufsliste ist in den letzten Tagen enorm gewachsen...furchtbar und schön zugleich:)
 
Zurück
Oben Unten