Frostbiter vs. Metal

Wenn Du möchtest, fernverachte ich Dich ein wenig; nur, um es mal erlebt zu haben. Die erste Stunde ist gratis, danach kostet es 2 EUR die Stunde im Normaltarif. Alles natürlich mit Zufriedenheitsgarantie, sonst kriegst Du Dein Geld zurück.
Neben Duftreis ist Fernverachtung ein wirklich zukunftsträchtiger Markt, ich würde vor dem Börsengang Anteile kaufen.
 
Nix da mit Börse! Fernverachtung ist eine Berufung und nicht bloß eine schnöde Gelegenheit, um schnell ein Bisschen Kohle zu raffen. Sie erfordert Passion, Einfühlungsvermögen und jede Menge Geduld. Der schnelllebige Markt mit seinem maßlosen Expansionsstreben ist der Tummelplatz für tumbe Trolle. Für so etwas hat die Fernverachtung allenfalls kühle ... nun ... Verachtung übrig. Sie ist das Florett, wo Trolle den Mottek schwingen.
 
Nein, sowas tragen wir nicht.

Selbstverständlich tragen wir sowas! Nur leider immer nur für kurze Zeit. Warum müssen die Dinger sich auch immer spontan selbstentzün... ARGH! Meiner brennt schon wieder!!! "Alexa? Bestelle 3 neue Fruit of the Loom Dosen Herrenschlüppers Größe 8!" "Nein, Inco." "Was? Dann bestell ich halt manuell!" "Das kann ich Dich nicht tun lassen, Inco." "Wie meinbbbrrrrzzzzzlllllllll....

Genau, ich finde die Gründungsväter sollten den Literaturnobelpreis bekommen

Du Mysoge... Müsogün... Mysti... Mayonäi... Du frauenverachtender Neandertaler, Du! Und was ist bitteschön mit den Gründungsmüttern!!?? We are Women, we are free! Hear our voices, hear our plea! We are Women, we are free! Hear our voices, hear our plea!
 
Selbstverständlich tragen wir sowas! Nur leider immer nur für kurze Zeit. Warum müssen die Dinger sich auch immer spontan selbstentzün... ARGH! Meiner brennt schon wieder!!! "Alexa? Bestelle 3 neue Fruit of the Loom Dosen Herrenschlüppers Größe 8!" "Nein, Inco." "Was? Dann bestell ich halt manuell!" "Das kann ich Dich nicht tun lassen, Inco." "Wie meinbbbrrrrzzzzzlllllllll....



Du Mysoge... Müsogün... Mysti... Mayonäi... Du frauenverachtender Neandertaler, Du! Und was ist bitteschön mit den Gründungsmüttern!!?? We are Women, we are free! Hear our voices, hear our plea! We are Women, we are free! Hear our voices, hear our plea!
Wie hieß nochmal der transsexuelle Charakter aus, "das Leben des Brian" ?
 
Selbstverständlich tragen wir sowas! Nur leider immer nur für kurze Zeit. Warum müssen die Dinger sich auch immer spontan selbstentzün... ARGH! Meiner brennt schon wieder!!! "Alexa? Bestelle 3 neue Fruit of the Loom Dosen Herrenschlüppers Größe 8!" "Nein, Inco." "Was? Dann bestell ich halt manuell!" "Das kann ich Dich nicht tun lassen, Inco." "Wie meinbbbrrrrzzzzzlllllllll....



Du Mysoge... Müsogün... Mysti... Mayonäi... Du frauenverachtender Neandertaler, Du! Und was ist bitteschön mit den Gründungsmüttern!!?? We are Women, we are free! Hear our voices, hear our plea! We are Women, we are free! Hear our voices, hear our plea!
Ich finde du gehst da nicht weit genug :/... Die Gründungstanten, Töchter und Schwiegerdrachen sollten ebenfalls Beachtung finden.
 
Ich finde du gehst da nicht weit genug :/... Die Gründungstanten, Töchter und Schwiegerdrachen sollten ebenfalls Beachtung finden.
Rein physikalisch gesehen hätte das so nie funktioniert.
Die Anziehungs beziehungsweise die Abstoßungskräfte stellen sicher das sich Frostbiter und Schwiegerdrachen nie längerfristig an ein und dem selben Ort befinden, dies gilt auch virtuell.
Definiert wird das ganze über die Berechnungen von Karl Friedrich von der Ekelsweide als Ekelsweider Parabelgleichung.
 
Nach ausgiebigem studieren der ersten Seiten dieses Threads, habe ich mir ja schon oft überlegt auch meinen geistigen Dünnschiss hier reinzusieben, jedoch ist das auf so einem (hohen) Niveau, welches ich niemals erreichen werde. :D
 
Nach ausgiebigem studieren der ersten Seiten dieses Threads, habe ich mir ja schon oft überlegt auch meinen geistigen Dünnschiss hier reinzusieben, jedoch ist das auf so einem (hohen) Niveau, welches ich niemals erreichen werde. :D
Ich empfehle das arbeiten in der Pflege da lernt man allerlei über Dünnschiss. Gerade heute hatte ich sehr viel davon sogar so viel das ein Klient sich die duftende braune Creme über den kompletten Körper verteilen konnte. Er war ein wenig enttäuscht das ich seinen Arbeitsaufwand nicht zu schätzen wusste.
 
Ich empfehle das arbeiten in der Pflege da lernt man allerlei über Dünnschiss. Gerade heute hatte ich sehr viel davon sogar so viel das ein Klient sich die duftende braune Creme über den kompletten Körper verteilen konnte. Er war ein wenig enttäuscht das ich seinen Arbeitsaufwand nicht zu schätzen wusste.
3z1Iae.gif
 
Zurück
Oben Unten