Funny Stuff Kids say - Grimdalv berichtet von der Front

Bei mir, bei der Arbeit:

"Sag mal, Eddieson. Wie alt bist du? Hast du Hitler noch live erlebt?"

Oder schön auch, wie sich ein Kind bei mir vorgestellt hat

"Hi! Ich bin Sebastian, Pflegestufe 2!"

Ich so:
giphy.gif
 
Letzte Woche bei meiner Schwester in der österreichischen Einöde meint mein 8jähriger Neffe, nachdem außerhalb des Hofes Lärm zu vernehmen war:

"Das ist nur die freiwillige Feuerwehr, die ihre Arschlöcher zusammensetzt."

Alle so: "WTF?"

Bis mein Schwager meinte: "Achso. A-Schläuche. Die stecken ihre A-Schläuche zusammen."

Alle so: " :D "
 
Letztes Jahr kurz vor dem 3. Geburtstag meines jüngsten Sohnes.
Wir sitzen am Frühstückstisch und bekommen soeben die Zusage zur Geburtstagsfeier von den Nachbarn.
Meine Frau sagt also zum Sohnemann: "Hör mal, die Nachbarn haben zu Deiner Party zugesagt."
Sohnemanns Antwort: "Zu......"






...laaange Pause...







"...ich habe auch ZU gesagt..."

Wir lagen am Boden! :D
 
Keine Ahnung, ob das so funny ist:

Gerade 'nen mega Stress mit dem Großen überstanden, noch keine Zeit zum Durchatmen, kommt der Dreijährige an:

"Los Papa, spiel mit mir Autos!"

"Gleich, ich brauch mal kurz 'ne Pause."

"Aber du sollst mit mir Autos spielen."

"Bitte, einen kleinen Moment noch."

"Nein, jetzt."

"Aber, ich bräuchte noch mal ganz kurz meine Ruhe."

"Dann musst du unter die Erde gehen, da hast du deine Ruhe"

"Ächz...o_O"
 
Keine Ahnung, ob das so funny ist:

Gerade 'nen mega Stress mit dem Großen überstanden, noch keine Zeit zum Durchatmen, kommt der Dreijährige an:

"Los Papa, spiel mit mir Autos!"

"Gleich, ich brauch mal kurz 'ne Pause."

"Aber du sollst mit mir Autos spielen."

"Bitte, einen kleinen Moment noch."

"Nein, jetzt."

"Aber, ich bräuchte noch mal ganz kurz meine Ruhe."

"Dann musst du unter die Erde gehen, da hast du deine Ruhe"

"Ächz...o_O"

Habt ihr einen Keller mit Hobbyraum? :D
 
Eine von meinen Mädels (4) steht total auf Füße massieren und fordert das auch ziemlich vehement ein. Heute in der Ruhephase: "Wenn die Erde zuende ist, darfst du aufhören, mich zu massieren. Vielleicht."

Kurz darauf: "Oder wenn ich 90 werde."

Mein Schicksal lautet also scheinbar "Massagestudio Grimdalv". *seufz*
 
Einst in einer Frühförderstunde: Ich spiele mit dem Jungen und seiner Schwester Playmobil, alle zusammen locker am Quatschen. Ich begnüge mich damit, die Kids erzählen zu lassen, und ergänze stets mit einem aussagekräftigen Zustimmungs-"Mhm".

Irgendwann fragt das Mädel: "Warum machst du immer 'Mhm'?"

Ich: "Och weißt du, ich bin ein Mann, und Männer machen das so."

Sie: "Papa macht das auch immer. Der ist zu faul zum Reden."
 
Bei mir bei der Arbeit (Kinder u. Jugendliche mit Behinderungen) sagte einst ein Kind:

"Meine Mama sagt immer ich habe kein Problem, ich bin das Problem."

Das ist so traurig und gleichzeitig doch so witzig! :hmmja:
 
Szenario Küche bei Bexhams.
Meine Gattin muss meine Tochter (8 Jahre) gerade mal ordentlich anzählen.....während mein Sohn (3 Jahre) das Schauspiel beobachtet und aufmerksam zuhört.

Mutter: "Das machst du nicht, jenes machst du nicht, auch dieses machst du nicht........ was kommt als nächstes???"
Tochter: *Stille*
Sohn: "..... der Herbst ???"

o_O:D
 
"Ich sag dazu Brunnenloch und Woscht!"

Die Eigenkreationen meines Lieblingsautisten (8 Jahre) zum Themenkomplex 'Alternative Bezeichnungen der primären Geschlechtsmerkmale'...
 
Zurück
Oben Unten