GENTRY LORD - Magic Metal Mystical Experience

Mich erinnert das vom Flair her an Furze. Der Black Metal jenes irren Projekts klingt auch komplett verstiegen und "falsch" ja, fast schon belustigend in seiner Verschrobenheit. Und ist dabei so hypnotisch und eigenständig, wie es Musik nur sein kann. Ganz ähnlich geht es mir mit Gentry Lord. Mich packt das total und wühlt mich auf, gleichzeitig finde ich es, nein nicht lustig, aber durchaus irrwitzig.
 
Schön süchtig habter mich gemacht nach dem Scheiß da. Echt, ich krieg nicht genug von diesem labyrinthischen, grenzpsychotischen, fast schon beängstigend kreativen und dabei so bekloppten wie gnadenlos begeisternden... Etwas! Danke, wie geil das ist, ey!!!
Gern geschehen! Ich gebe mein Bestes, damit die Leute hier ihre wertvolle Lebenszeit nicht an Sinnlos-Kram wie SAVAGE MASTER verschwenden! Dem Ding wohnt eine fremde Macht inne, die einen zwingt, es sich immer und immer wieder anzuhören... und das ist die ideale Voraussetzung für mein Vorhaben!
 
wow, ich hab es mir tatsächlich angetan und es zu Ende gehört. als scherz nicht witzig genug, als ernsthafter versuch Musik zu machen...4-
 
Also meine Baustelle isses auch nicht. Mir fehlt der intellektuelle Zugang zu sowas. Die Musik macht mich total zappelig (und das nicht im positiven Sinne), aber is halt Geschmackssache.
 
Habe gerade erfahren, dass Jori das Projekt vor Kurzem leider aufgelöst hat. Schade, hätte gerne mehr von diesem Ultraverpeiltheits-Metal gehört...! :(
 
Zurück
Oben Unten