Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit "hier" meint @Frank2 das Prog-Unterforum.Such mal nach "welche scheibe".
Gibt es sogar nach unterschiedlichen Genres getrennt, oder wie hier Allgemein:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/welche-scheibe-läuft-jetzt-teil-vii.16573/page-2605#post-2758652
Gute Idee.
DREAM THEATER - Live in NYC 1993
Ich brauche nicht viele dieser "official bootleg"-Serie, aber der Gig mit der frühen Version von 'A Change of Seasons' ist schon Pflicht.
...und da wir hier die Pollunder- und Weicheifraktion mit elitärem Wesen sind nennen wir doch hier im Prog-Forum unseren Faden doch nicht schnöde...."Welche Scheibe läuft jetzt" mit Genre dahinter .
Warum dann nicht auch doppelt posten, wie das viele für die Death und Black Metal Scheiben im Extra-Thread zum allgemeinen Scheibenthread tun?Also, ich finde diese Zersplitterung doof, weil so jedes Subgenre im eigenen Saft schmort.
Ich würde lieber auch die Prog-Platten, die Ihr hört im allgemeinen Thread sehen und werde selbst weiterhin nur dort posten.
Warum dann nicht auch doppelt posten, wie das viele für die Death und Black Metal Scheiben im Extra-Thread zum allgemeinen Scheibenthread tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen