German Black Metal Art

Naja, ich meinte alle außer dem neuen Album, weil das ja noch nicht draußen ist.
Weiße Bescheid, Schätzelein...
 
Ich hab da das Arigato Pack...wie kann man seinen Tonträger nur in so einem Scheiß verkaufen.
Digisleeves sind ja schon scheiße, aber das....

Hoffe du kriegst ein Jewelcase.

Habe tatsächlich diese seltsame Pappverpackung erhalten, ist aber wie neu und ich finde das jetzt auch nicht so schlimm ganz ehrlich gesagt...
 
Wenn ich so spontan drüber nachdenke fallen mir als erstes ein:
Katharsis - VVorld VVithout End
Moonblood - Blut Und Krieg
Paria - Unchain The Unclean

Reihenfolge ist irrelevant. Werde nochmal ein wenig nachdenken und dann eventuell aktualisieren oder ein paar "Honorable Mentions" hinzufügen.
 
Farsot. sind in der Tat nicht schlecht. Erster BM-Gig hatte ich mit genau dieser Band. Damals noch mit No Empathy, Evil Warriors und noch irgendeine Band.

 
Ja, der Sinn und Unsinn von Listen aller Art. Irgendwie ist es doch stimmungsabhängig, welche Band und welches Album man als gut favorisiert, derzeit wäre es bei mir,

1. Brocken Moon , Das Märchen vom Schnee
2. Verdunkeln , Einblick in ein Qualenfall, vor allem Der Herrscher
3. Lunar Aurora , Elixir of Sorrow, v.a. Hier und Jetzt

4. Nocte Obducta , Lethe, v.a. Im bizarren Theater
5. Nargaroth, Rasluka II
 
Ich kann jetzt nicht reinhören (Büro), aber die Werbung deutet auf richtig groben Murks hin.

Mannomann bin ich gespannt was mich nach Feierabend erwartet!
 
Hier ein paar meiner absoluten Favoriten:
Moonblood - Blut & Krieg
Wolfsmond - Tollwut
Luror - The Iron Hand of Blackest Terror
Aaskereia - Mit Raben und Wölfen
Epithalium - Ausrottung
Katharsis - 666
Vargsang - Werewolf of Wysteria
Lunar Aurora - Andacht

Was da teilweise für Musiker dahinterstehen...da werden einem die Tyrants of german Black Metal in Erinnerung gerufen...
 
Zurück
Oben Unten