gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Vielleicht generell mal ein Produzentenspecial . Neben den üblichen Verdächtigen wie Birch oder Lange kämen da für mich noch Jeff Glixman, Tery Date, Mark Dodson oder natürlich auch Brian Slagel, Bill Metoyer oder posthum Chris Tsangarides in Frage. Das ist ja ein riesiges Feld, das es da zu beackern gäbe.
Fände ich auch gut, ich hatte 2015 auf dem Roadburn die Discussion mit Harald Fossberg und Ivar und Grutle von Enslaved gesehen hab und da wurden zum Beispiel einige interessante Stories über Eirik „Pytten“ Hundvin erzählt und wie die Aufnahmen damals in der Grieghalle waren.
 
Ist ewig her, dass ich da mal geschaut habe. Meine mich aber an typische Vertreter der Marke Graveland zu erinnern.
Echt? Graveland sind ne NSBM Band, da gäbe es nix zu diskutieren.. das muss ich selbst recherchieren. Ist halt dieser laxe Ami-Umgang mit der Meinungsfreiheit.. das wäre ein Aus-Kriterium für mich, wenn die das noch immer verkaufen.
 
Ein AOR/Melodic Rock Special wäre schon ganz geil. :) Leute wie Götz und WRM kennen sich da ja auch ganz gut, ich bin ja damals wegen des Seventh Key Interviews inzwischen auch großer Mike Slamer Fan.:verehr:
 
Zurück
Oben Unten