gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

keinen Special-Vorschlag, aber zwei Tipps für die "Forgotten Jewels"-Rubrik, die ich im "Welche Platte läuft gerade"-Thread bereits paarmal angepriesen habe und einfach zu geil finde, als das sie im Nexus abtauchen sollten: das 2017 als CD wiederveröffentlichte '91er Kult-Demo-Tape der schweizer Death Metal-Band REACTOR "The Tribunal Above", weil einfch nur gnadenlos Gott, sowie das superbe 86er-Demo der Holländer VALKYRIE "Deeds Of Prowness", dass vor einigen Jahren ebenfalls als CD wieder kam und total geilen Epik-Kauz-Metal bietet.
 
Q+how+to+get+to+frontpage+_3c5110e84b400737a433040ed80cf1f1.jpg
 
Wie wäre es mit einem POSSESSED "Pro oder Kontra?" Man müsste nur den entsprechenden Thread kürzen, und ins Heft nehmen.

Mich dünkt, die Diskussion ginge dann nach wie vor weiter. Äußerst amüsant, was Possessed mit ihrer neuen Scheibe auslösen.

Ein gleichzeitig interessantes, amüsantes und besessenes Special. Quasi live ins Heft. Stark.
 
Gäbe es eine Möglichkeit für ein Balkan Soecial? Es gibt so viele geile Yugoslavische Bands die kein Mensch kennt, aber dringend entdeckt werden müssten.
Bei Interesse hätt ich sogar 2 Experten an der Hand die Infos aus erster Hand besorgen können

Nicht nur Jugos bitte, da müssen auch Ungarn, Rumänen, Polen, Tschechen, Bulgaren und Russen rein!!!!

Da gibt es sooooooo viele tolle Sachen zu entdecken.....
 
Wenn wir bei Länderspecials sind, schlage ich ein Griechenland-Special vor.
Da sind so viele Enthusiasten unterwegs, von Festivalorganisatoren über Bands und Fans bis zu Labels wie No Remorse. Habe ja im letzten Urlaub einige Kandidaten kennengelernt und bin einfach beeindruckt, mit wieviel Herzblut die aktiv in der Szene sind.
 
Wenn wir bei Länderspecials sind, schlage ich ein Griechenland-Special vor.
Da sind so viele Enthusiasten unterwegs, von Festivalorganisatoren über Bands und Fans bis zu Labels wie No Remorse. Habe ja im letzten Urlaub einige Kandidaten kennengelernt und bin einfach beeindruckt, mit wieviel Herzblut die aktiv in der Szene sind.

Ich proste dieser Idee und ihrem Ersteller gedanklich mit einem Ouzo zu!!!
 
Zurück
Oben Unten