gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Da die ganz frühe BE/NE/LUX Szene für die Metal Entwickung in Europa sehr wichtig war. Motörhead hatten früh eine gute Fanbase als in den USA oder UK noch wenig lief hab ich mir sagen lassen ^^
Fände ich als Born to late einen Einblick in die frühe Belgien/ Niederlande Szene mit Eckpfeilern wie Aardschok, Dynamo, Roadrunner, Mausoleum, Acid, Ostrogoth,.. klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein richtig langes schniekes Tourtagebuch wäre mal wieder schön. Macht ja keiner mehr. Und so alle paar Jahre wäre das schon spassig

Stimmt, würde mich vor allem von einer Südamerika-Tournee interessieren, da scheinen sich spannende Dinge zu ereignen. Kann man z.B. von einem Schmier oder Mille etc. auf Band sprechen lassen und dann transkribieren (lassen). Aber wisst Ihr selber besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte auch die einzige Möglichkeit sein, denn die goldenen Zeiten als man Musikjournalisten um den ganzen Erdball gekarrt hat dürften unwiederbringlich vorbei sein.
 
Während woanders um mehr Thrash in Heft gebettelt (gebattled?) wird, gedeiht in mir der Sinn nach einem Death Metal Sonderheft. Es wäre die rechte Zeit dafür.
Das fänd ich schick.
Wen muss ich ansprechen?
 
Während woanders um mehr Thrash in Heft gebettelt (gebattled?) wird, gedeiht in mir der Sinn nach einem Death Metal Sonderheft. Es wäre die rechte Zeit dafür.
Das fänd ich schick.
Wen muss ich ansprechen?

Vor 30,31,32 Jahren sind ja einige unsterbliche Klassiker veröffentlicht worden. Deicide beackern dieses Jahr unsere Open Airs mit einem "Legion" Special Set, I am Morbid (Morbid Angel) zocken ein "Convent" special Set auf dem Dortmund Death Feast...
Cannibal Corpse hatten m.E. ihre stärksten Momente auch vor 30 Jahren (Dürften Ehrungen schwer fallen, wer weiß, ob das Mag, dass so gefährliche Scheiben wie die ersten 3 Kannibalenalben unter die Lupe nimmt, möglicherweise noch auf Index landet. Man kennt ja unsere albernen Jugendschützer, allen voran die Meisterstalkerin Christa Jenal). Zur Zeit, als Corpsegrinder mit seiner Ex Kapelle Monstrosity deren Meilenstein "Imperial Doom" einprügelte...

Vielleicht ein Sonderheft über die Floridaszene 1990-1995 mit Postern, alten Interviews, Monte Connor Interview, Scott Burns Interview...
 
Dürften Ehrungen schwer fallen, wer weiß, ob das Mag, dass so gefährliche Scheiben wie die ersten 3 Kannibalenalben unter die Lupe nimmt, möglicherweise noch auf Index landet.
Da 2017 die "Tomb of the Mutilated" zum Jubiläum nen dicken Bericht im Deaf Forever bekommen hat können wir das mit dem Index schonmal ausschließen. ;)
 
Vor 30,31,32 Jahren sind ja einige unsterbliche Klassiker veröffentlicht worden. Deicide beackern dieses Jahr unsere Open Airs mit einem "Legion" Special Set, I am Morbid (Morbid Angel) zocken ein "Convent" special Set auf dem Dortmund Death Feast...
Cannibal Corpse hatten m.E. ihre stärksten Momente auch vor 30 Jahren (Dürften Ehrungen schwer fallen, wer weiß, ob das Mag, dass so gefährliche Scheiben wie die ersten 3 Kannibalenalben unter die Lupe nimmt, möglicherweise noch auf Index landet. Man kennt ja unsere albernen Jugendschützer, allen voran die Meisterstalkerin Christa Jenal). Zur Zeit, als Corpsegrinder mit seiner Ex Kapelle Monstrosity deren Meilenstein "Imperial Doom" einprügelte...

Vielleicht ein Sonderheft über die Floridaszene 1990-1995 mit Postern, alten Interviews, Monte Connor Interview, Scott Burns Interview...
Ja alles, Huldigung der Klassiker und Ehrung der jungen Wilden, ich sach nur Sulphur Aeon oder Blood Incantation. Und dann gibt es ja noch Combos dazwischen, Necros Christos, etc. Florida, Schweden, England, Holland, Deutschland, Finnland, da wären auch genug Länderspecials drin.
 
(Dürften Ehrungen schwer fallen, wer weiß, ob das Mag, dass so gefährliche Scheiben wie die ersten 3 Kannibalenalben unter die Lupe nimmt, möglicherweise noch auf Index landet. Man kennt ja unsere albernen Jugendschützer, allen voran die Meisterstalkerin Christa Jenal).

Na die Zeiten sind aber schon vorbei...
 
Ich weiß nicht ob es so etwas schon gegeben hat, allerdings kann ich mich zumindest nicht daran erinnern.....
Ich würde mich sehr freuen über ein Special über das Schaffen von der Band Meliah Rage, mit allem was so dazu gehört:top:
 
Zurück
Oben Unten