Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

Hätte auch noch 2 Tickets abzugeben, da wir ursprünglich wegen Metal Inquisitor hinwollten. 80 für beide mit Versand, PN bei Interesse!
 
Ich wäre dabei. Stellt sich nur die Frage, ob vor dem Ramada, dem Wyndham oder dem Welcome Hotel?
alle-r%C3%BCgenwalder.gif


Ramada by Windham ehemals Welcome Hotel wird erzittern!
 
Das ist echt strange, ich hab den smiley auch schon oft so eingesetzt und vor einiger Zeit hat mich aber jemand in einer PN gefragt ob was nicht in Ordnung sei. Ich "Ne, wieso?" Er: "wegen dem smiley"
Es war aber nicht @Blackwhitesun ;) :D
Seltsam. Kann man den COOL Smiley :cool::cool::cool: irgendwie anders verstehen?
 
Das ist echt strange, ich hab den smiley auch schon oft so eingesetzt und vor einiger Zeit hat mich aber jemand in einer PN gefragt ob was nicht in Ordnung sei. Ich "Ne, wieso?" Er: "wegen dem smiley"
Es war aber nicht @Blackwhitesun ;) :D
Seltsam. Kann man den COOL Smiley :cool::cool::cool: irgendwie anders verstehen?

Der sieht so aus, als würde einem etwas nicht passen! ;)

Aber keine Sorge, weiß schon, dass er das nicht so meint! :D
 
Das ist schon krass, weil man eigentlich was positives mit dem smiley ausdrücken will und total missverstanden wird. Ich hab mich schon damals darüber gewundert und jetzt die Gelegenheit ergriffen es mir von @Blackwhitesun erklären zu lassen. Anscheinend empfinden einige den anders als ich oder @Othuum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten