Hardcore!

Hm, sagt mir auch wenig zu. Dennoch mag ich von denen eigentlich alles (außer eventuell der "Broadcasting"), also mal sehen.
 
Die neue Integrity ist ganz hörbar. Neu dabei: Black-Metal-Elemente. So richtige. Und mit den Solos hat man es etwas zu gut gemeint. Nette Thrash-Metal-Platte.
 
Fragment ist ein kleiner Knaller. Sehr geil!
Bei Shitty Life passt die Regulations und AC4 Beschreibung schon ganz gut. Gefällt ebenfalls, aber natürlich nicht so ein Abriss wie Fragment.

P.S. Aus Interesse habe ich mal auf die Spastic Fantastic Seite geklickt. Da gibt es die Libyans LP für €8,50. Absolute Empfehlung! -> http://www.spasticfantastic.de/catalog/libyans-st-lp-p-441.html
 
Da bin ich ja mal gespannt. Habe die Dienstag in Köln gesehen und die haben ordenlich abgeliefert.

Naja, dass deren musikalischer Output qualitativ eher einer Achterbahnfahrt gleicht, ist ja bald 20 Jahre so. Die neue LP ist nicht der Knaller, zu lang, zu viele Längen, zu aufgeblasen (die Soli nerven irgendwann nur noch), aber besser als manches der Ausschuss- und Recyclingware, die unter dem Namen die letzten Jahre abgeliefert wurde. Ich bin gestern nicht auf das Konzert in KA. Nachdem ich von den letzten paar Malen immer enttäuscht wurde, war ich einfach zu faul, mir das nochmal anzutun.
 
Die letzte, die mir uneingeschränkt gefallen hat, war die "To die for", danach war die Power weg und ich hatte auch keine Lust mich durch die Wirren der ganzen 7"s zu arbeiten. Die beiden Stücke, die von der neuen veröffentlicht sind, gefallen mir ganz gut, vielleicht etwas viel Gedudel.
Live hatte ich mit Integrity auch schon abgeschlossen, die Shows der letzten Jahre waren oft sehr schwach, aber ich muss sagen, das jetzige Line Up ist das stärkste seit den Melnick Zeiten und Dwid war auch gut bei Stimme. Wenn das so bleibt geht das mit der Band wieder aufwärts bei mir.
 
Zurück
Oben Unten