Hardcore!

geistert gerade im Pogo-Kopf rum: einer der allerbesten Hardcore-Punk Songs ever: Youth Brigade - Treachery !!!
Auf jeden Fall ein toller Song einer der besten Bands aller Zeiten. Für mich haben die nur großartige Songs geschrieben, naja bis auf "Men in Blue", den finde ich grauenvoll. Erst mal wieder hören. Quäle mich gerade durch die neue Lag Wagon, da ist Abwechslung nötig.
 
Konstanteste Genreband überhaupt. Da gibt es mmn kein schlechtes Album.
Doch, alles nach dem zweiten :cool:
„Duh“ und „Trashed“ leben immer noch von einer gewissen dreckigen Vibe, sie riechen nach Drogen und Heavy Metal-Platten und verranzten Skatepark, die sind 100% 80er California Hardcore, nur technisch versierter. Und gar nicht so doof und klamaukig, wie man vom Cover und Image erwarten würde - im Gegenteil. Seit „Hoss“ (mit Ausnahmen) ist nur Bubblegum-Punk.
 
achso ich dachte es wäre eine mir noch unbekannte Musikrichtung, da du dann in der Aufzählung mit Heavy Metal und Skatepunk weitermachst.
 
Die hab ich nicht gehört, ich geb zu. Vom letzten Album einen Song, Kollege meinte auch, er sei ganz gut und „fast wie früher“. Mag sein...! Bei Gelegenheit höre ich rein.

Die hatten in den späten 90ern mal eine poppigere Skate-Punk Phase aber spätestens seit "Hang" sind die Alben mnn wieder auf dem Niveau der Klassiker, mit paar schönen metallischen Einflüssen. Kann ich nur empfehlen. :)
 
Zurück
Oben Unten