Heavy Metal Lockdown - Dogro lädt nach Texas ein aka "Texas Metal"

Ich packe das mal hier rein (habe auch ewig nach dem Thread im Thrash-Forum gesucht...)
Labyrinth aus Houston, Texas sind eine neue Band, die sich erst 2021 gegründet hat und jetzt ein Demo rausgebracht. Man beruft sich recht offensiv auf den Texas-Thrash der Endachtziger und da das Demo von Mark Biedermann empfohlen wurde bei Facebook, kann man das hier mal empfehlen. Phasenweise finde ich es wirklich großartig, aber ein bisschen was Besonderes fehlt aber noch. Ist ja aber auch nur ein Demo und dafür macht es allemal Spaß.
a0970236697_16.jpg


 
Joa, das ist schon cool, und ich liebe den Gesamtsound (und das Cover natürlich sowieso), aber irgendwie fehlen der Sache noch die letzten zehn Prozent. Aber auf dem richtigen Weg sind sie schon mal, das hebt sich von all den zu sauber klingenden Retrothrashern der letzten Jahre deutlich ab. Da bleib ich doch glatt mal dran. Thanx.
 
Ich packe das mal hier rein (habe auch ewig nach dem Thread im Thrash-Forum gesucht...)
Labyrinth aus Houston, Texas sind eine neue Band, die sich erst 2021 gegründet hat und jetzt ein Demo rausgebracht. Man beruft sich recht offensiv auf den Texas-Thrash der Endachtziger und da das Demo von Mark Biedermann empfohlen wurde bei Facebook, kann man das hier mal empfehlen. Phasenweise finde ich es wirklich großartig, aber ein bisschen was Besonderes fehlt aber noch. Ist ja aber auch nur ein Demo und dafür macht es allemal Spaß.
a0970236697_16.jpg


Das find ich spontan ziemlich cool.
 
Ich packe das mal hier rein (habe auch ewig nach dem Thread im Thrash-Forum gesucht...)
Labyrinth aus Houston, Texas sind eine neue Band, die sich erst 2021 gegründet hat und jetzt ein Demo rausgebracht. Man beruft sich recht offensiv auf den Texas-Thrash der Endachtziger und da das Demo von Mark Biedermann empfohlen wurde bei Facebook, kann man das hier mal empfehlen. Phasenweise finde ich es wirklich großartig, aber ein bisschen was Besonderes fehlt aber noch. Ist ja aber auch nur ein Demo und dafür macht es allemal Spaß.
a0970236697_16.jpg


Habe das ja zweimal bestellt und jedesmal unaufgefordert mit merkwürdigen Begründungen mein Geld zurückbekommen.

Gerade eine Versandbestätigung bekommen.

Mal gucken was passiert.
 
Zurück
Oben Unten