HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

#100 ist wohlbehalten angekommen @ChrisCorrosive ;)

Hier übrigens auch mit ein ganz paar leichten weißen Schatten im schwarz. Find ich super, vor allem, wenn man weiß, wie der Produktionsprozess gelaufen ist. Und es ist höchst individuell.
Ach so, dass die Platte fantastisch klingt und super gepresst ist, brauch ich nicht extra erwähnen, nech.
 
Schön herbstliches Sauwetter hier in Schleswig-Holstein. Zur musikalischen Untermalung mal wieder dieses feine Scheibchen rausgeholt :top:
Sehr schön, geb Dir Recht!!!
Baden-Württemberg meldet Dauerregen. Da passt HELÉH ebenfalls ganz vorzüglich. Wäre aber lieber in Husum...

Übrigens, das mit den HELÉH Freiexemplaren ist auch noch eine unendliche Story, welche ich bislang als Label-Mensch so noch nicht erlebt habe. Muss ich Euch hier mal erzählen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
 
Zurück
Oben Unten