HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Habe meine Karte und freue mich sehr auf dieses tolle Festival. Klasse, dass auch vielen female fronted Bands eine Bühne geboten wird, die mit dem Klischee des Trällerelsen-Kitschmetals brechen.
 
A&O isses bei mir wieder geworden. Zu ner aktuellen 20% Ermäßigung auf ne Buchung konnte ich nicht NEIN sagen.

Hab richtig Bock aufs HoH.
Diesmal sogar mit Warm Up.
Ist die Anbindung vom Hbf zum Bambi Galore denn auch für Noobs machbar?
 
A&O isses bei mir wieder geworden. Zu ner aktuellen 20% Ermäßigung auf ne Buchung konnte ich nicht NEIN sagen.

Hab richtig Bock aufs HoH.
Diesmal sogar mit Warm Up.
Ist die Anbindung vom Hbf zum Bambi Galore denn auch für Noobs machbar?
Du kannst dich auch gerne mit vielen von uns vorab am Donnerstag im Schweinske (im HBF) zum essen treffen, von da aus geht es dann zusammen ins Bambi.
 
Das klingt auch nach einer guten Idee.
Danke!
Wann etwa trefft ihr euch denn da?

Ich meine, bisher haben wir uns immer so gegen 17 Uhr getroffen.
@Irae - du hast doch immer reserviert, kommt das zeitlich hin?

EDIT - Aufwendige Internetrecherche hat ergeben, dass wir uns letztes Jahr um 16.30Uhr getroffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, bisher haben wir uns immer so gegen 17 Uhr getroffen.
@Irae - du hast doch immer reserviert, kommt das zeitlich hin?

EDIT - Aufwendige Internetrecherche hat ergeben, dass wir uns letztes Jahr um 16.30Uhr getroffen haben.
Danke für die Erinnerung, ich gehe bald mal vorbei und reserviere wieder. 16.30 Uhr ist gut. Vielleicht für die ganz frühen schon 16.00 Uhr! :top:
 
Ein Kollege hat es zwar schonmal gepostet, aber ich habe heute nochmal nachgehakt und mir am Schalter ein Ticket gekauft: für alle südwärts anreisenden, während diesem Zeitraum ist die Strecke Mannheim - Frankfurt nicht gesperrt! Geht also bisher der normale Weg! Erst nach der EM. Hoffe mal, das bleibt auch so:top:
 
Ein Kollege hat es zwar schonmal gepostet, aber ich habe heute nochmal nachgehakt und mir am Schalter ein Ticket gekauft: für alle südwärts anreisenden, während diesem Zeitraum ist die Strecke Mannheim - Frankfurt nicht gesperrt! Geht also bisher der normale Weg! Erst nach der EM. Hoffe mal, das bleibt auch so:top:
Ich hoffe auf einen gnädigen GDL-Chef, der mir das kleine bisschen Freude in meinem Leben gönnt.
 
Man könnte auch fragen, warum der Hauptanteilseigener der DB nicht mal Druck auf den Vorstand ausübt. Die GDL macht, was ihre Mitglieder wollen.
 
12946399-countdown-symbol-noch-38-tage-fur-verkaufsforderung-aktionsverkaufsbanner-noch-38-tage-kostenlos-vektor.jpg
 
Zurück
Oben Unten