Hetroertzen - Ain Soph Aur

Richtig große Platte, die ich immer wieder auflege. Zum Glück hab ich die Split mit Dödsengel endlich bekommen. Bin schon sehr gespannt, ob das Niveau so bleibt
 
Ick wess nich, nach dem Erstdurchlauf von Uprising Of The Fallen hat das neue nüchternere Klanggewand doch erstmal eine etwas enttäuschende Wirkung uf mich. Naja, der Erstdurchlauf, da wollen wir mal noch nichts in Stein meißeln und das Teil über weitere Durchläufe langsam einsickern lassen und auf Besserung hoffen.
Dass hier gar nicht über die Band und ihr neues Werk diskutiert wird, wundert mich aber schon.
 
Official music video for the track 'I am Sickness, I am Death' from the upcoming album 'Phosphorus Vol I'. To be released by Listenable Records (CD/LP/Digital) on September 16th, 2022.

 
Werd mir das neue Album mal reinziehen, aber irgendwie ist die Band in den letzten Jahren etwas an mir vorbeigezogen. „Exaltation of Wisdom“ find ich nach wie vor großartig und „Ain Soph Aur“ zumindest sehr gut. Aber das letzte Album ging total unter... irgendwie einmal gehört und das war‘s. Die Resonanz hier im Thread zeigt ja eine ähnliche Tendenz.

Nach dem ersten Eindruck bin ich vom neuen Song auch nicht wirklich überzeugt.
 
Er hört die übrigen 1% an.o_O
Ist's nicht ersichtlich?
Elitäres Clown-Plörre-Desitlat...
Das ist die Quintessenz, welche sich Black Metal nennen darf.
Kein Clownwasser für die Ausgewhimpten:schnuller:....
 
Zurück
Oben Unten