Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

SAVAGE GRACE Headliner - neues Album kommt jetzt im Mai

4028466903143.jpg
 
Ach ja, wie wäre es mit Mercyful Fate-Songs?
Die Band heißt: Zoser Mez mit Michael Denner und Hank Sherman
Und als Sänger nehmen wir Sean Peck von Cage.
 
Bitte um Aufklärung! Was hat Sean Peck verbrochen, dass du ihn so hasst?

Sagen wir es mal diplomatisch: Nachdem Sarah/Smoulder gemeinsam mit Erica Stoltz/Sanhedrin, Amy Lee/Solicitor und Madeline /Blood Star für Diversität, Weltoffenheit, Progressivität, Gleichberechtigung und generell für Frauen in einer von Männern dominierten True-Metal-Welt standen, würde man mit Sean Peck und den Knallchargen von Savage Grace sich das exakte Gegenteil holen: Trumpisten und rechte Verschwörungsanhänger sowie im Falle der Letztgenannten: Misogynie.

Wer's braucht...
 
Solange sie dies nicht auf der Bühne kundtun und ein musikalisch geiles Set abliefern wäre mir das herzlich egal.

warscheinlich jubeln wir jedes Jahr 100 Trumpisten und sonstigen Menschen zu - wenn man jetzt gar nichts mehr bucht oder hört wo die Gefahr besteht das der Musiker als Mensch dahinter nicht den eigenen Werten entspricht oder ein bunter Paradiesvogel ist kann man es gleich sein lassen auf ein Festival mit 20 Bands zu gehen.

ich hoffe die Bandbuchungen finden aufgrund von musikalischer Qualität statt - sprich sollte die neue Savage Grace trotz Schrottcover geil sein und eine fitte Band dahinter stehen sollte Savage Grace nichts im Wege stehen gebucht zu werden - egal was Logue für ein Idiot ist im social media oder privat.

aber ich will jetzt hier weder Polit-Diskussionen noch Karusselfahrten starten.

btt.
 
Solange sie dies nicht auf der Bühne kundtun und ein musikalisch geiles Set abliefern wäre mir das herzlich egal.

warscheinlich jubeln wir jedes Jahr 100 Trumpisten und sonstigen Menschen zu - wenn man jetzt gar nichts mehr bucht oder hört wo die Gefahr besteht das der Musiker als Mensch dahinter nicht den eigenen Werten entspricht oder ein bunter Paradiesvogel ist kann man es gleich sein lassen auf ein Festival mit 20 Bands zu gehen.

ich hoffe die Bandbuchungen finden aufgrund von musikalischer Qualität statt - sprich sollte die neue Savage Grace trotz Schrottcover geil sein und eine fitte Band dahinter stehen sollte Savage Grace nichts im Wege stehen gebucht zu werden - egal was Logue für ein Idiot ist im social media oder privat.

aber ich will jetzt hier weder Polit-Diskussionen noch Karusselfahrten starten.

btt.
Was sollte oder nicht sollte, entscheidet einzig der/die Veranstalter.
 
Habe gerade beschlossen mir fürs nächste Jahr die KIT Zeit frei.

Sind ja eh immer rechtzeitig hunderte Karten im Umlauf
 
Ab wann gibts denn eigentlich als die Tickets auch online? Dauert das noch bisschen? Guck nämlich grad jeden Tag hektisch.
 
Zurück
Oben Unten