Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Moinsen,

habe 2 (zwei) Warm-Up Gig Karten abzugeben. Preis: 29 Euronen pro Karte!
Übergabe kann ab ca. 14:00 Uhr am Campingground erfolgen.
Bei Interesse, bitte PN schreiben.

Thanks!
 
Sodele Leute,

hatte jetzt einige PN bezüglich der Warm Up-Karten.
Bitte bis 18:00 Uhr noch einmal `ne PN ob das jetzt klappt.
Der erste der sich dann meldet kriegt `se.

Danke Euch!
 
Vllt kann mir einer von euch ne Frage beantworten, wobei ich mir die Antwort schon denken kann..

Folgendes Problem: Ne Freundin möchte zum KIT und hat sich bei jemandem Tickets für den Fr/Sa gekauft. Diese werden aber vermutlich nicht mehr rechtzeitig bei ihr ankommen, die Mädels würden morgen mittags losfahren, weils Fr ja recht früh losgeht. Reicht es, wenn ihr jemand die Tickets von zu Hause aus als Bilder schickt und sie diese dann vorzeigt? Meinetwegen mit Perso im Hintergrund oder so.

Danke schon mal!

(Kann mir halt denken, dass es nicht geht.. weil man die ja sonst wo ausm Netz ziehen kann oder so. Daher die Idee mitm Perso)
 
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Heavy Load ein Jahr lang für ihren Auftritt geübt haben um uns alle zu überraschen. :jubel:
Ein Jahr lang JEDEN Tag oder nur alle vier Wochen? Erwarte hierzu noch detailliertere Infos von Dir!

Ansonsten stellt sich hier so langsam große Vorfreude ein. Richtig huschig bin ich wegen Tarot, Savage Oath, Sonja, Tyrann und Liege Lord! Auf viele andere Bands bin ich sehr gespannt. Dazu viele liebe Leute und die innig geliebte KIT-Atmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann mir einer von euch ne Frage beantworten, wobei ich mir die Antwort schon denken kann..

Folgendes Problem: Ne Freundin möchte zum KIT und hat sich bei jemandem Tickets für den Fr/Sa gekauft. Diese werden aber vermutlich nicht mehr rechtzeitig bei ihr ankommen, die Mädels würden morgen mittags losfahren, weils Fr ja recht früh losgeht. Reicht es, wenn ihr jemand die Tickets von zu Hause aus als Bilder schickt und sie diese dann vorzeigt? Meinetwegen mit Perso im Hintergrund oder so.

Danke schon mal!

(Kann mir halt denken, dass es nicht geht.. weil man die ja sonst wo ausm Netz ziehen kann oder so. Daher die Idee mitm Perso)
Wenn, dann nur @Oliver Weinsheimer
 
Heute beim Warm Up bin ich sehr auf Dolmen Gate gespannt. Bei dem Tape finde ich den Gesang zwiespältig. Bei einem Durchlauf mag ich ihn, beim nächsten nicht so sehr.
 
Dieses Jahr ist ein wenig merkwürdig. Aus meiner Clique ist aus unterschiedlichen Gründen irgendwie niemand dabei. War dann schon am überlegen das KIT sausen zu lassen. Da ich mich aber schon sehr darauf freue kommt für mich ein Verzicht dann doch nicht in Frage. Aus diesem Grund werd ich wohl das erste Mal seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger alleine vor Ort sein.
Daher kann es sein, dass ich, gerade auch zu fortgeschrittener Stunde, hier und da etwas anhänglicher sein werde :D
Seid gnädig zu mir, ja? :)
 
Zurück
Oben Unten