Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Hallo Freunde,

wir haben uns entschlossen, die restlichen Tickets für KIT 2024 ausschließlich über unsere eigene Website zu verkaufen. Das hat folgenden Grund: Wenn wir die Tickets über einen externen Anbieter verkaufen, müsst ihr zusätzlich noch die 10% Vorverkaufsgebühr zahlen. Da die Preise inzwischen allgemein eh schon hoch sind, wollen wir euch diese Zusatzkosten ersparen und bieten die Tickets bei uns OHNE VVK Gebühr an. Für die KIT RISING 3 Tickets wird es weiterhin auch das Angebot bei Reservix geben, bei uns wird es aber limitierte, exklusive Hard Tickets geben. Wir haben auch ein Combi Ticket von KIT 2024 und Warm Up 2024 erstellt, da spart ihr auch noch etwas. Hier nun der Link zu KIT 2024, KIT 2024 Warm Up und KIT RISING 3:

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

Metal On

Tarek + Oli
 

14. @Doctor_Doctor_please

… so die Mittagspause genutzt, um ein Ticket zu sichern. Der April ist bei zwar terminlich immer schwierig, aber da es nächstes Jahr zweitägig ist, kommt mir das entgegen und passt gut in den Kalender. Freue mich!

Bandwünsche, die meiner Meinung nach perfekt zum KIT passen würden: Sacred Steel, Nasty Savage, Incursion, Liege Lord, Arkham Witch, Exciter, Iron Blade, Paragon, Night Demon … was davon nächstes Jahr realistisch sein könnte, kann ich freilich nicht einschätzen.
 
Hallo Freunde,

wir haben uns entschlossen, die restlichen Tickets für KIT 2024 ausschließlich über unsere eigene Website zu verkaufen. Das hat folgenden Grund: Wenn wir die Tickets über einen externen Anbieter verkaufen, müsst ihr zusätzlich noch die 10% Vorverkaufsgebühr zahlen. Da die Preise inzwischen allgemein eh schon hoch sind, wollen wir euch diese Zusatzkosten ersparen und bieten die Tickets bei uns OHNE VVK Gebühr an. Für die KIT RISING 3 Tickets wird es weiterhin auch das Angebot bei Reservix geben, bei uns wird es aber limitierte, exklusive Hard Tickets geben. Wir haben auch ein Combi Ticket von KIT 2024 und Warm Up 2024 erstellt, da spart ihr auch noch etwas. Hier nun der Link zu KIT 2024, KIT 2024 Warm Up und KIT RISING 3:

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

Metal On

Tarek + Oli
done
 
1. @comanche
2. @Megakoloss
3. @Little Bird
4. @Danzig
5. @Rozzy
6. @Chaoskäthe
7. @Vinylian
8. @Chuldiner70
9. @Eisenkanzler
10. @The_Demon
11. @Kiss of Death
12. @Guardian
13. @Jhonny
14. @Doctor_Doctor_please
15. @Jackattack76
16. @Frankquilizer

Wünsche gäbe es viele. Ich beschränke mich mal auf mögliche Headliner und wünsche mir Armored Saint und Lizzy Borden. Diese Kombi gab es zwar schon mal, aber das war eines der ganz wenigen KITs (in Königshofen), das ich verpasst habe. Was ist eigentlich mit Fates Warning? Sie wollten lediglich keine Alben mehr veröffentlichen, aber ja durchaus weiter live spielen ...
 
Wäre jetzt kein Headliner- aber weil grad alles reanimiert wird was noch krauchen kann, wäre Pink Cream 69 mit Deris doch auch unterhaltsam.

Ansonsten Capricorn, Talon, Viper Brazil (falls noch auffindbar), Overkill, Protector (unbedingt wieder mehr Thrash!!!), Törr (schon geschrieben), Blood Fire Death (geht auch mal) , Acero Lethal, SDI (nochmals)….und alles was bissel griffig ist.
 
Sodele, Reservierung is`raus, bezahlt wird schöööön "Old School" mit Überweisung!
Da kann man sich ja auch `n paar Bands wünschen:
REALM
INTRUDER
DYSPLÄCER
PYRACANDA
AFTER ALL
ANCIENT CURSE
ARMORED SAINT
ATTICK DEMONS
BLACKSLASH
BRAINSTORM
DARK ARENA
SHADOW KEEP
DIVISION U.S.
ELDRITCH (hätten das ma`wirklich verdient!)
GOMORRA
GOBLINS BLADE
HATCHET
...sodele, dat sollte erstmal reichen, so als Inspiration für dat @K.I.T.-Team!:D;)
 
Wäre jetzt kein Headliner- aber weil grad alles reanimiert wird was noch krauchen kann, wäre Pink Cream 69 mit Deris doch auch unterhaltsam.

Ansonsten Capricorn, Talon, Viper Brazil (falls noch auffindbar), Overkill, Protector (unbedingt wieder mehr Thrash!!!), Törr (schon geschrieben), Blood Fire Death (geht auch mal) , Acero Lethal, SDI (nochmals)….und alles was bissel griffig ist.

PINK CREAM 69 mit Deris und VIPER fände ich hier auch großartig.
 
Sodele, Reservierung is`raus, bezahlt wird schöööön "Old School" mit Überweisung!
Da kann man sich ja auch `n paar Bands wünschen:
REALM
INTRUDER
DYSPLÄCER
PYRACANDA
AFTER ALL
ANCIENT CURSE
ARMORED SAINT
ATTICK DEMONS
BLACKSLASH
BRAINSTORM
DARK ARENA
SHADOW KEEP
DIVISION U.S.
ELDRITCH (hätten das ma`wirklich verdient!)
GOMORRA
GOBLINS BLADE
HATCHET
...sodele, dat sollte erstmal reichen, so als Inspiration für dat @K.I.T.-Team!:D;)


Hier ein paar Dinge, die ich feier:
GOBLINS BLADE !
BLACKSLASH !
ATTICK DEMONS !

Klar, REALM war ja schon mal fast da.

ARMORED SAINT dann gerne als Headliner.
 
Zurück
Oben Unten