Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Ist es wie 2021 wieder eine 2G+ Veranstaltung? Wundere mich nur, da es hier in Österreich dzt. keine derartigen Regeln für indoor Veranstaltungen gibt. Danke für die Info.

sind die FAQs tatsächlich aktuell?
https://keep-it-true.de/faqsde/

Nein, die sind noch veraltet, Stand jetzt wird es keine Beschränkungen geben. wir werden die FAQs updaten sobald sich Bayern zu der Thematik äußert.
 
301838599_10228151950365322_295653280875612487_n.jpg


Exactly one month to go till Keep It True Rising 2. The Steve Grimmett Memorial buttons already arrived and look gorgeous. Everyone attending the festival will get one of these for FREE to honour our friend Steve. Be sure to pick it up when you enter the festival. We will also show the design of the Memorial shirt in the next days!
 
Wird es eigentlich wieder so ein tolles Essensangebot wie letztes Jahr geben?

Am Freitag schaffe ich es leider nur recht knapp zum Beginn in die Halle, Witch Cross würde ich ungern verpassen, da wäre es ja ideal, wenn man sich da vor Ort wieder gut eindecken könnte.
 
Nein, die sind noch veraltet, Stand jetzt wird es keine Beschränkungen geben. wir werden die FAQs updaten sobald sich Bayern zu der Thematik äußert.

Da spielt euch (uns) doch wahrscheinlich das Oktoberfest (bis 03.10.) in die Hände, würde mich sehr wundern wenn die Bayern die Regeln verschärfen wenn die Wiesn noch nicht vorbei sind... oder München ist bis dahin komplett in Quarantäne ;)
Na Hauptsache keine generelle Maskenpflicht in Innenräumen, das fände ich dann doch Sch...
Freue mich jedenfalls tierisch auf mein erstes "richtiges" Festival seit 2020!!!!!!!!!! :jubel:
 
Da spielt euch (uns) doch wahrscheinlich das Oktoberfest (bis 03.10.) in die Hände, würde mich sehr wundern wenn die Bayern die Regeln verschärfen wenn die Wiesn noch nicht vorbei sind... oder München ist bis dahin komplett in Quarantäne ;)
Na Hauptsache keine generelle Maskenpflicht in Innenräumen, das fände ich dann doch Sch...
Freue mich jedenfalls tierisch auf mein erstes "richtiges" Festival seit 2020!!!!!!!!!! :jubel:

…um Deinen faux-pas aufzuklären, ein bisschen vollkommen unwichtige Backgroundinfo: das Oktoberfest findet auf der Theresienwiese statt, das ist genau 1 (eine) Wiese, aber nicht nur irgendeine, sondern DIE Wiese oder auf bayrisch: d‘Wiesn.

Für das KIT Rising bedeutet das aber genau das, was Du vermutest: Regelverschärfung my ass!
 
Zurück
Oben Unten