Kickoff - Der American-Football Thread

Die Bengals machen dieses Jahr auch ordentlich Spaß und sind sehr competitive. Und das mit einem Burrow in seinem gerade mal 2. Jahr, zudem erst von einer größeren Verletzung zurückgekommen. Wie das erst werden kann, wenn Chase noch Routine gewinnt und sie möglicherweise noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen. Freut mich zu sehen.
 
Titans > absolut beeindruckend!

Hoffentlich können die Raiders Kapital darausschlagen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Chiefs nicht mehr groß zurückkommen werden).

Die Eagles sind nicht zu unterschätzen und deren Vorteil ist schonmal dass Darren Waller heute verletzt draußen bleiben muss, was ihre sehr gute Defense sich auf andere Spieler konzentrieren lässt.
 
Und nach der 7-0 Führung der Lions gegen die Rams machen die Lions einen Onsite Kick!!!! Und recovern den Ball. Beginn erstes Viertel. Krass!
 
42315005tt.jpg


UN-fucking-FASSBAR!!!!

:jubel:

Ich bin seit 1988 Bengals Fan und verfolge die NFL seitdem recht intensiv. Das war in all den Jahren heute vielleicht das beste Spiel, das ich von den bengalischen Tigern gesehen habe. Bis auf die Interception von Burrow habe ich keine Fehler ausmachen können. Und dann auch noch gegen die Ravens, die als Favorit in die Partie gingen. Kinners, waren wir heute MEGA. Perfekt gecoacht, perfekt ausgeführt, wie gesagt:

UN-fucking-FASSBAR!!!!
 
Puh, ich glaube, wir sind noch nicht soweit um gegen die Ravens zu bestehen. Im Gegenteil, die beiden Spiele gegen die Raben sind dieses Jahr, mit Abstand, unsere schwierigsten. Anfangs habe ich Jackson überhaupt nicht gemocht, aber mittlerweile überzeugt er mich mit wunderschönen langen Pässen (die er stets easy peasy und ohne sichtliche Anstrengung wirft). Bin gespannt, ob wir mithalten können. LET'S GO, BENGALS!!!

:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
 
Die Ravens bekamen eins auf die Fresse. Wohlverdient, und hoffentlich wachen sie jetzt auf. Hätte schon gegen Detroit oder die Colts passieren können, aber die Wunder blieben heute aus.
 
Just win Baby !!! 5-2 Bisaccia als Headcoach war glaube ich das beste was uns passieren konnte. O-Line sieht viel besser aus, Forster Moreau klasse Ersatz für Waller. D-Line hat ordentlich Druck gemacht. Yannick Ngakoue war on fire. So kann man beruhigt in die bye week gehen.
 
@Thunderhead , schau mal den neuesten Spot von Baker/Progressive :D


Finde die Spots bisher immer super. Und man muss Mayfield lassen, dass er ein gewisses schauspielerisches Talent hat. Ich glaube, der is aber auch generell ein funny dude :)
 
Okay. Wieder Joe Flacco also...

Quarterback-Routinier Joe Flacco wechselt erneut zu den New York Jets. Darauf einigte sich das NFL-Team mit den Philadelphia Eagles, wie die Eagles mitteilten. Die Mannschaft reagierte damit auf die Knieverletzung von Zach Wilson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten