Kickoff - Der American-Football Thread

Ich schaue derzeit neben Hard Knocks mit den Raiders auch "Building the Browns," erwartete erst nichts davon, bin aber jetzt schon bei der 7. Folge...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL8e8AglnIrCek827xIRd5XoS1iJUDQ8kr
Ja, hab ich auch geschaut. Ist ganz unterhaltsam

Freddie Kitchens find ich klasse, hat ja auch eine lange Vergangenheit bei den Cardinals. Und Stump Mitchell hätte ich gerne wieder bei uns gesehen, aber er hat sich für die Browns entschieden. Nahezu der ganze Staff besteht ja aus ex-Cardinals, Wilks und Holcomb sind ja auch noch da :D

Und spielertechnisch mag ich Garrett sehr gerne. Ein absolutes Tier und gleichzeitig ein Obersympath. Auch die gewisse Attitude von Mayfield passt. Unterm Strich ein sympathisches Team. Zumindest in großen Teilen. Deppen sind da halt auch.
 
Free Agent ist er schon seit Ende Februar. Die Ravens haben ihn ja entlassen.
Gestern hieß es von einigen Seiten, dass es wohl fix sei.
Momentan gibts nun aber widersprüchliche Aussagen. Rapoport sagt, es kommt kein Deal zustande. Andere den Cardinals nahe stehende Quellen sagen, dass aktuell noch verhandelt würde. Schaun wer mal. Kann mit beidem leben.
So, Crabtree hat nun doch für ein Jahr unterschrieben.
 
Old-washed-up WR waren in Baltimore Tradition, teilweise erfolgreich, aber oft nicht: Derrick Mason, Steve Smith, Brandon Stokley, Mike Wallace, Jeremy Maclin, Crabtree, TJ Houshmandzadeh...

Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.
 
Na, denn... In Baltimore sind sie vermutlich froh ihn losgeworden zu sein.
Mag sein, aber die waren ihn ja eh schon geraume Zeit vor Vertragsunterzeichnung los (hatten ihn ja schon im Februar entlassen). Ich seh es einfach mal so, dass wir auf der WR-Position neben Fitz durchaus noch ein wenig Veteranen gebrauchen können - wir haben da ja aktuell hauptsächlich Rookies (wenn auch vielversprechende) zur Verfügung.
 
Mag sein, aber die waren ihn ja eh schon geraume Zeit vor Vertragsunterzeichnung los (hatten ihn ja schon im Februar entlassen). Ich seh es einfach mal so, dass wir auf der WR-Position neben Fitz durchaus noch ein wenig Veteranen gebrauchen können - wir haben da ja aktuell hauptsächlich Rookies (wenn auch vielversprechende) zur Verfügung.
OK, hatte ich nicht so auf dem Schirm. In Oakland wurde er konstant schlechter, was sich bei den Ravens ja fortgesetzt hat.
Vielleicht fängt er sich ja nochmal wieder und knüpft an die guten Leistungen an, die er ja auch schon hatte.
 
Zurück
Oben Unten