KISS

Geh ich mit!

Die Beatles beispielsweise hab ich nie live gesehen, es gab sie "nur" 8 Jahre als Band - aber trotzdem liebe ich diese Band über alles!
Und ich möchte nie die Beatles als Hologramme sehen wie du richtig sagtest, alles hat seine Zeit.

Vielleicht sitzen wir ja mal irgendwann daheim bei Abendessen mit Lemmy, John Lennon oder Elvis?
Wer weiß...
 
Ich hätte ja nach 50 Jahren KISS Null Bock solo dann diesselben abgenudelten Greatest Hits zu spielen. Tatsächlich dünne.
 
Ich frage nich gerade wer Sachen wie I Was Made und Lick it Up singt. Kann mir das von Gene einfach nicht vorstellen.
Und wer braucht ein Zeppelin oder Motörhead Cover?

Aber egal, freue mich trotzdem auf ihn.
 
Ich frage nich gerade wer Sachen wie I Was Made und Lick it Up singt. Kann mir das von Gene einfach nicht vorstellen.

Im 21.Jahrhundert kann Deine Frage doch umgehend beantwortet werden:



 
Ich bin ja voll nicht into KISS, deshalb weiß ich nicht, ob dieses Buch hier schon genannt wurde und für Fans überhaupt relevant ist.

The Best KISS Of My Life – Autor Stefan Frommann erkundet in seinem Buch die unglaubliche Welt von KISS und ihren Fans​

KISS sind keine Rockband wie andere. KISS sind ein Lebensgefühl. Sie haben eine Army, eine Navy, sie haben die wohl verrücktesten Fans der Welt. Der Journalist Stefan Frommann ist seit 48 Jahren ein treuer Fan. Er sah fast 100 Konzerte, traf Gene Simmons und Paul Stanley zu persönlichen Interviews, er war backstage und einmal sogar mit Simmons im Studio, um gemeinsam einen Song aufzunehmen. In The Best KISS Of My Life erzählt er die Geschichten von 30 Fans aus 16 Ländern. Jede ist eine besondere KISStory, einzigartig und emotional. Sie eröffnen eine Zauberwelt aus Sammlern, Tätowierten, Verliebten, Kreativen, Imitatoren, Insidern und Rebellen. Wer KISS liebt, wird sich selbst darin finden. Wer KISS bislang nicht kennt, wird über eine Welt staunen, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Da wäre etwa Mike Hodson aus England, der 167 verschiedene Exemplare von KISS‘ Debütalbum besitzt, oder der Deutsche Michael Berger, der als Gene Simmons' "Private Concierge" 15 Jahre in der "Höhle des Löwen" verbracht hat. Ähnlich unglaubliche Geschichten haben auch Steve Mitchell, der in Las Vegas im Paul Stanley-Look Paare traut, und der mit KISS-Tattoos geschmückte Jonathan Douglas aus San Diego zu erzählen. Sie - und noch viele mehr - stellt Frommann in seinem Buch vor.

Neben diesen leidenschaftlichen Fans kommen in exklusiven Interviews auch Insider und weitere KISS-Legenden zu Wort, darunter Gene Simmons, der von verrückten Erlebnissen mit Fans berichtet. Außerdem: Produzent Bob Ezrin, Gitarrist Tommy Thayer und Jordi Ballera, der an der Universität in Madrid am Beispiel von KISS Markenführung lehrt.

The Best KISS Of My Life (Köllen Verlag, 284 Seiten, 204 Fotos) ist ab jetzt auf thebestkissofmylife.com erhältlich (in Deutschland versandkostenfrei)

images
 
Ich bin zwar nicht der gößte Kiss Fan, habe aber doch eine Anzahl an Alben von ihnen, das Buch habe ich seit gestern, weil mich diese Fan Geschichten immer interessieren, sehr unterhaltsam. So etwas in dieser Richtung gibt es auch von Rush und Jethro Tull, die auch Spaß gemacht haben zu lesen.
 
ohjeeee...

schlimm...

Gene braucht noch ´nen paar Millionen.... drum hört er einfach nicht auf.... !!!
und dann noch ohne -> She´s Radioactiv und See you Tonite.....
hat hier jemand seinen Tresor bestellt und sich persönlich liefern lassen....????

lieber Ace.... auch wenn es einfache Konzerte sind, sind sie authentischer..... trotz Space und sowas....
doch ich las und hörte, dass Europa für ihn nicht mehr in Frage kommt....:hmmja:
schade....

i hate Thayer and put him into fire
 
Zurück
Oben Unten