Kuttenthread

Neuer Backpatch in da house...

20230304_100242cii0f.jpg
 
Ich überlege gerade, den Symbolic-Backpatch vorzubestellen. Eigentlich brauche ich ihn nicht. Habe hier noch den Death-Comic und auch den Leprosy-Shape rumliegen. Zumal das alles auch nicht billig ist. Mal sehen, ob ich schwach werde...
 
Frau Deschain liebt ja die Pentecoast von Wytch Hazel sehr. Sie hat es zwar nicht so mit Kutten ;) aber so ne cleane Optik mit nur einem Backpatch hinten und ein paar wenigen vorne könnte sie sich vorstellen. Jetzt habe ich den Backpatch mal dran gepinnt, das Problem ist, dass sie nicht die größte Person ist und dementsprechend sieht es doch irgendwie besch...eiden aus mit diesem Riesenbackpatch.
Aber schaut selbst, das geht doch gar nicht.... :hmmja:

img0vxdbn.jpg



Hat einer von euch schon mal irgendwo einen kleineren Wytch Hazel / Pentecoast backpatch gesehen? Vielleicht geshaped? Ich finde nix....
 
Das wäre eine Möglichkeit. Habe ich aber noch nie gemacht. Ist es nicht zu "labberig", so Baumwollstoff... Da gibt es bestimmt Anleitungen im Netz, ich schau mich mal um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau Deschain liebt ja die Pentecoast von Wytch Hazel sehr. Sie hat es zwar nicht so mit Kutten ;) aber so ne cleane Optik mit nur einem Backpatch hinten und ein paar wenigen vorne könnte sie sich vorstellen. Jetzt habe ich den Backpatch mal dran gepinnt, das Problem ist, dass sie nicht die größte Person ist und dementsprechend sieht es doch irgendwie besch...eiden aus mit diesem Riesenbackpatch.
Aber schaut selbst, das geht doch gar nicht.... :hmmja:

img0vxdbn.jpg



Hat einer von euch schon mal irgendwo einen kleineren Wytch Hazel / Pentecoast backpatch gesehen? Vielleicht geshaped? Ich finde nix....
Ich glaube, auf einem schwarzen Rohling würde das besser aussehen.
 
Frau Deschain liebt ja die Pentecoast von Wytch Hazel sehr. Sie hat es zwar nicht so mit Kutten ;) aber so ne cleane Optik mit nur einem Backpatch hinten und ein paar wenigen vorne könnte sie sich vorstellen. Jetzt habe ich den Backpatch mal dran gepinnt, das Problem ist, dass sie nicht die größte Person ist und dementsprechend sieht es doch irgendwie besch...eiden aus mit diesem Riesenbackpatch.
Aber schaut selbst, das geht doch gar nicht.... :hmmja:

img0vxdbn.jpg



Hat einer von euch schon mal irgendwo einen kleineren Wytch Hazel / Pentecoast backpatch gesehen? Vielleicht geshaped? Ich finde nix....
Eventuell ließe sich der Patch parallel zu den abgenähten Säumen am Rücken der Jacke konisch zuschneiden und genau dazwischen einpassen? Man müsste eben den Rahmen komplett entfernen und den Zuschnitt vorher neu säumen.
 
Wie befestigt man solche Nieten auf Leder?

Brauche ich da ein spezielles Werkzeug oder kloppt man die Dinger hinten mit dem Hammer bei?

nieten.jpg
 
Zurück
Oben Unten