Kuttenthread

Frage an die community

Ich habe eine Anfrage von dem Label bekommen was die Crossfire Alben neu auflegt ob ich nicht für den Release einen offiziellen Patch zum Album "Second Attack" machen kann.

Habt ihr darauf Bock? Wenn ich sehe das es Interessenten gibt kann man das ja gerne machen.

Crossfire ist eine belgische Heavy / Speed Metal Band die bis 87 aktiv war, bin aber ziemlich sicher das die Band hier jedem ein Begriff ist.
 
Ich meine der kleine "Hype" um die Band ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her und es gab ja auch zahlreiche inofizielle Aufnäher dazu.

Mit kämen jedenfalls interessantere Bands aus Belgien in den Sinn ( Target, Cyclone...)
 
Ich werde wohl meine Kurzarm Kutte komplett neu machen.

Die habe ich dafür gerade mal im Urlaub in einem kleinen Metal Laden nähe Bischofshofen mitgenommen

20240331-083901-01.jpg
 
Zurück
Oben Unten