Kuttenthread

Mach doch mal ein Foto von der vollgebluteten Kutte, ich will das sehen.
Ich habe letztens auch noch einen Patch von einer alten Kutte wieder aufgenäht der mein Blut aufgesaugt hat nachdem ich bewußtlos geprügelt wurde.
Schon fast 20 Jahre her, das Blut sieht man immer noch. Hat auf jeden Fall Erinnerungswert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal ein Foto von der vollgebluteten Kutte, ich will das sehen.
Ich habe letztens auch noch einen Patch von einer alten Kutte wieder aufgenäht der mein Blut aufgesaugt hat nachdem ich bewußtlos geprügelt wurde.
Schon fast 20 Jahre her, das Blut sieht man immer noch. Hat auf jeden Fall Erinnerungswert. :D

20240417-152729.jpg


:hmmja:
 
Na was willst du denn, zu ImpNaz passt das doch super. Noch ein paar andere Körperflüssigkeiten dazu, dann passt das :D

Aber mal ernsthaft, müsste man sich halt ansehen ob man nicht einmal mit was drübergeht damit es nicht ranzig wird.
 
hehe finde au den funeral harvest geil in der bluteinfärbung...

nuja meine lieblings - (die hose flick ich nicht nochmal) - änderungs-näherin guggt sich das ma an
 
Das Blut auf Jeans würde ich mit der Hand, kalt und ordentlich Waschpulver mit der Bürste putzen und dann noch feucht und mit Waschmittelresten in die pralle Sonne legen. Dann sollte die Sonne/UV-Strahlen ihre Magie machen und mögliche Fleckreste tilgen.
 
Danke für die Bilder Sgt T. Ich würde jetzt auch nichts mehr daran machen. Einfach den Rest dreckiger werden lassen und gut ist.
 
Ihr habt doch recht..

scheiss drauf *das wird dann aber weggemacht* bleibt so und fertig...

blood is thicker than water wenn ich an die impnaz denke deren cover aufm rücken ist
 
Zurück
Oben Unten