Listenwahn - Melodic (Hard) Rock/AOR TOP 10-ALBEN

Ihr wahnsinnigen habt es nun geschafft, dass ich gerade 200 Ocken für 21 CDs verbraten habe. Und es kommen in den nächsten Tagen wohl noch 50 Euro dazu! o_O Man will ja schließlich mit den Großen mitpinkeln können und nicht das Zeug nur kennen, sondern auch besitzen! Dafür hasse ich euch gerade! Mein Hass gebührt ganz besonders @Restless_Breed , @Tokaro , @Vauxdvihl , @Rauberer und ein paar anderen!!!
 
Ihr wahnsinnigen habt es nun geschafft, dass ich gerade 200 Ocken für 21 CDs verbraten habe. Und es kommen in den nächsten Tagen wohl noch 50 Euro dazu! o_O Man will ja schließlich mit den Großen mitpinkeln können und nicht das Zeug nur kennen, sondern auch besitzen! Dafür hasse ich euch gerade! Mein Hass gebührt ganz besonders @Restless_Breed , @Tokaro , @Vauxdvihl , @Rauberer und ein paar anderen!!!

Gern geschehen!
 
Ihr wahnsinnigen habt es nun geschafft, dass ich gerade 200 Ocken für 21 CDs verbraten habe. Und es kommen in den nächsten Tagen wohl noch 50 Euro dazu! o_O Man will ja schließlich mit den Großen mitpinkeln können und nicht das Zeug nur kennen, sondern auch besitzen! Dafür hasse ich euch gerade! Mein Hass gebührt ganz besonders @Restless_Breed , @Tokaro , @Vauxdvihl , @Rauberer und ein paar anderen!!!
Jederzeit! :)
 
Bei Rock Candy:
BATON ROUGE 'SHAKE YOUR SOUL'
Diving For Pearls 'Diving For Pearls'
HONEYMOON SUITE 'S/T'
Icon "Night Of The Crime"
Orion The Hunter 'S/T'
SPYS 'BEHIND ENEMY LINES'
SPYS 'S/T'
STREETS 'CRIMES IN MIND'
Survivor 'When Seconds Count'

Bei Medimops:
Neverland - s/t
Neverland - Surreal World
Honeymoon Suite - Racing after Midnight
Honeymoon Suite - Monsters under the bed
Europe - Start from the Dark

Kürzlich im Fluss:
No Sweat - s/t
Urban Tales - s/t
Streets - 1st

Danke auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spys hab ich beide auf einer CD. Urban Tales, Neverland und Orion The Hunter such ich dann auch mal.
 
Zurück
Oben Unten