M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

Mein Kram ist eingeladen. Jetzt müssten nur noch meine Mitfahrer so weit sein...

Übrigens: Wir haben immer noch ne Karte übrig, die wir dann wohl auch zu so einem günstigen Tageskartendeal jemandem überlassen würden. Da ich unterwegs hier nicht wirklich reinschauen werde, schreibt am besten die Hell Patröl-facebook-Seite an, dann kriegen entweder ich oder mein Schlagzeuger vor Ort das mit.
 
@Beermudda
Hi Anke. Ich habe gelesen, dass du evtl. freitags kommen wolltest, aber kein Ticket hast.
Da mein übriges Ticket jetzt sehr kurzfristig doch wieder da is (ich liebe zuverlässige Leute), kannst du das WE-Ticket gegen ein Bier gerne haben, falls du Interesse hast.
Das ist lieb. Ich wäre allerdings nicht alleine gekommen. Daher ging es um 2-3 Tickets. Es gab ha jetzt wieder welche zu kaufen. Aber ein Wochenend-Ticket ist dann doch recht teuer wenn man nur einen Tag hin fahren würde.

Ich bin morgen wahrscheinlich eh noch zu betrunken um mich aufzuraffen :D
 
Das ist lieb. Ich wäre allerdings nicht alleine gekommen. Daher ging es um 2-3 Tickets. Es gab ha jetzt wieder welche zu kaufen. Aber ein Wochenend-Ticket ist dann doch recht teuer wenn man nur einen Tag hin fahren würde.

Ich bin morgen wahrscheinlich eh noch zu betrunken um mich aufzuraffen :D

Mit unserem wärens schon zwei ;)
 
Hallo liebe Freunde, falls euch dieser nette Herr begegnet, gebt ihm ein Bier auf mich aus! EUCH allen viel Spass!

b79e200e8d.jpg
 
Ich meine den älteren Dream Theater Fan in der Mitte. Nicht dem sein Sohn, den "die hard" Queen fan, dem ich das Wasser nicht reichen kann. Ich war nicht in Zürich und in London, und nicht an Freddie'sGedenkstätte und werde auch nich die Schule in Indien besuchen.
 
Oppressor aus der Schwalm! Vor über 20 Jahren aufgelöst und trotzdem noch so geil wie damals. Sie prägten die Metalszene in meiner Heimat :)

Danke für die Blumen!
Es war wirklich geil, auf dieser Bühne zu spielen und so viele alte (und natürlich auch junge ;) Wegbegleiter wiederzusehen. Herrlich! Was Marco und seine Truppe da auf die Beine stellen, ist gigantisch und absolut professionell. Hut ab!
 
Zurück
Oben Unten