MAGNUM

bisher nur 2 songs von der neuen via spotify gehört

ich bin neu da, daher ernstgemeinte Frage:
wie kann ich ein album in der original reihenfolge hören ?
 
Ich oute mich mal als Neuling in der Welt von Magnum. Altersmäßig habe ich mit 33 die frühe Zeit nicht miterlebt und dann waren die „populäreren“ Namen zwischen den 60er-80ern immer präsenter zum Nachholen. Erst im Zuge des Here Comes The Rain Release und der leider traurigen Umstände bin ich auf Magnum gestoßen. Nach 2 Durchläufen des neuen Albums und ein paar vereinzelten Songs von der Vigilante und On A Storytellers Night merke ich, was für ein Juwel da an mir vorbeigegangen ist: einfach nur schön und tolle Melodien. Wenn wirklich alle Alben auf dem Niveau (oder noch besser) sind, freue ich mich, mich nach und nach den Backkatalog zu widmen. :)
 
Obwohl ich ja normalerweise einer der Chefkritiker von Steamhammers überteuerten 0815 Vinyls bin, muss ich hier glatt mal loben. Das Etching auf der D-Seite ist optisch sehr gelungen!
 
bisher nur 2 songs von der neuen via spotify gehört

ich bin neu da, daher ernstgemeinte Frage:
wie kann ich ein album in der original reihenfolge hören ?
Musst drauf achten das der Shuffle Mode nicht aktiv ist. Ich habe auch die Gratisversion. Dafür muss man sich auch anmelden bei Spotify. Höre gerade die neue Magnum über Spotify zu Verifizierung.
Edit: Im Webclient hast Du unten den Player. Dort gibt es die Buttons Play, Skip, Repeat und Shuffle. Shuffel ist der linke Button. Wenn der auf aus ist dann wird das Album in der Reihenfolge abgespielt.
Kann gut sein das Player maximieren musst, das du den Shuffle Button siehst. Einfach auf den Player klicken und dann sollte er sich maximieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Album ist typische Magnum Kost, nicht mehr und nicht weniger, auch The Seventh Darkness ist Klasse , aber mit Blue Tango werde ich nicht warm und bei dem einen oder anderen Refrain sowie Melodie musste ich ein Tränchen verdrücken.
 
Wie werden hier denn die beiden Hard Rain-Platten gesehen?
Must have?
Oder eher B-Ware?

Hatte ich damals gekauft und nur ein, zweimal aufgelegt.
Wer aber Gefallen am Magnum-Sound des 21. Jahrhunderts findet, der kann damit leben.



Für mich die beste Zeit!
Great Adventure - 6CD Clamshell Box

71dibYJe+xL._SY450_.jpg
 
Zurück
Oben Unten