Malthusian (Ir)

Großartig, hoffentlich hat die Platte noch mehr von diesen Mahlstrom-Riffs, klingt als würde man ertrinken.
 
Die Ep hatte mich auch kalt gelassen. Der oben gepostete neue Song verspricht hingegen sehr sehr viel. Freu mich aufs album
 
Ganz schön sperriges Gerät geworden. Dennoch wie im DF-Review gesagt, eine Tightness die dich einfach nur erdrückt, sehe ich schon als Schritt nach vorne das Album.
 
Derzeit bin ich noch ziemlich angetan davon, mal gucken wie lange das anhält.

Hält immer noch an! Verdammt, das Biest zieht mich derzeit wieder in seinen Bann. Als würde dich jemand beim Kragen packen und in ein Moor drücken, mit voller Gewalt, ganz tief hinab. Die Musik legt sich um einen wie das Moor selbst, so das man selbst eine Moorleiche wird - mit Vergnügen.
 
Hab die Jungs zu Demozeiten sehr häufig gesehen. Haben mich ehrlicherweise nie richtig mitgerissen. Die neuen Sachen knallen live für mich besser als auf Platte und vor dem jetzigen line up gibt es nicht viel Rettung. Live Eindruck vom Samstag:
 
Kürzlich mit Suffering Hour live gesehen und genügend angetan gewesen um die Platte zu kaufen. Kam noch nicht dazu sie zu hören.
 
Kürzlich mit Suffering Hour live gesehen und genügend angetan gewesen um die Platte zu kaufen. Kam noch nicht dazu sie zu hören.
Der Live battle mit Suffering Hour hier in Freiburg war in der Tat ein derbes Stück, richtig gut. Album auf Vinyl rotiert und rotiert und wächst bei jedem hören.
 
Zurück
Oben Unten