MANOWAR 40th Anniversary Tour 2021

Ja, 3-4 Songs mehr hätten es gerne sein dürfen....
Mir fehlen u.a. Battle Hymn, Army Of Immortals, Blood Of My Enemies, Sign Of The Hammer, Spirt Horse Of The Cherokee, etc.
Oder so ein richtiger Deep Cut wie z.B. Revelation wäre mal ne echte Überraschung
 
Ist DAS die Setlist, mit der ach so viele Jubiläen abgedeckt werden?

Und waren nicht Wikinger und Orchester angekündigt?
 
Ist DAS die Setlist, mit der ach so viele Jubiläen abgedeckt werden?

Und waren nicht Wikinger und Orchester angekündigt?

jdml0dmf.jpg
 
Die Setlist ist ordentlich die Leute verarscht. Unwürdig gegenüber der Tourankündigung und ohne Battle Hymn, Blood of my Enemies, Sign of the Hammer ....
Auch die Schwerpunkte, die auf dem Plakat zur Tour zu sehen sind werden ignoriert.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Festzuhalten gilt: Lords of Steel 2022 sind 3 Klassen cooler als Manowar 2023
 
Entscheidung ist gefallen. Somit streiche ich Zwickau aus meinem Konzertplan.
Um so mehr freue ich mich auf Ross The Boss.
 
Dieses Bass Solo und seine Ansprache könnte er auch mal streichen. Wundern würde es mich nicht, wenn der Drummer und der Gitarrist nach der Tour das Weite suchen...
 
92,- EURO!!!!!!!1 für ein Ticket in Neu-Ulm unfassbar bei der Setlist, die sollen endlich aufhören und die Fans sollten zu Hause bleiben. Alles nur noch Abzocke und Verarsche.
 
Helldeathheim 1998: unvergessen.
Schon zur Pause völlig weggeflasht gewesen. Und als es dann weiterging, rieselte beim Intro von "Blood of the Kings" ungelogen der Kalk von der Decke der in die Jahre gekommenen Sporthalle an der Pappelallee. When we light up...have the roof nailed down! Zählt nach wir vor zu meinen Live Top 5.

Die Setlist 2023 ist tatsächlich recht enttäuschend ausgefallen. Wo sind die Fasttracks? MAB hat doch die Schlüssel zum Lamborghini. Und wenn schon Solos: ein Soloduell Joey vs. MAB hätte ich da schon reizvoller gefunden. Aber da hatte der Jupp wohl Schiss nicht mithalten zu können bei 275 bpm.
 
Zurück
Oben Unten