MANOWAR 40th Anniversary Tour 2021

Eventuell abgehangene Hallenareale? Kann mir volle Hallen in der Größe bei denen irgendwie nicht (mehr) vorstellen.
 
Auf der vorletzten Tour 2017 haben sie das Backstage (EDIT: Das Zenith war gemeint.) in München zwei Tage in Folge voll gehabt. Darf man nicht unterschätzen, die Zugkraft dieser Band. Normal spielen die schon auch Hallen, die sie voll bekommen. Lieber etwas kleinere, so bis 5000, und die dann im Bedarfsfall eben 2-3 Tage am Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Mannheim (Kapa 11....15 Tausend) gibt es noch recht viele Sitzplatztickets, Innenraum ist aber schon lange ausverkauft.
 
Eine Freundin von mir hat insgesamt vier Tickets für Mannheim am 15.02. abzugeben. Falls irgendwer Interesse hat, schreibt mir einfach ne PN. :)
 
Und in Bremen ist es nicht die große Arena (ex-Stadthalle), sondern eine 5000er Kapazität Messehalle vom Typ Schuhkarton nebenan. Da gab es zumindest bis vor Kurzem auch noch Karten.
Edit: wollte auch erst hin , habe aber nach Kenntnis der Setlist davon Abstand genommen.
 
Und in Bremen ist es nicht die große Arena (ex-Stadthalle), sondern eine 5000er Kapazität Messehalle vom Typ Schuhkarton nebenan. Da gab es zumindest bis vor Kurzem auch noch Karten.
Edit: wollte auch erst hin , habe aber nach Kenntnis der Setlist davon Abstand genommen.
Und Messehalle? Sicherlich auch grottiger Sound?
 
Frage zur Nürnberg Show: Am Nachmittag ist ja das Fussballspiel 1. FCN gegen Regensburg. Wie schaust da mit dem Parken bei der Arena aus, muss man da was beachten? Danke für die Infos.
 
Zurück
Oben Unten