Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Da sind wir zu dritt - wobei "The New Order" auch ein paar ganz gute Songs hatte.
Aber nach dem Debüt und "The Gathering" klafft in meiner Welt eine riesige Lücke, bis dann jenes Album auftaucht - und der Rest (vor allem "SOB", "The Ritual" und "Demonic") ist nochmal eine ganze Ecke darunter...
Das seh ich ja jetzt erst. o_O Die New Order hatte NUR GEILE SONGS!!! Soch ein frevelhaftes Verhalten, solch ein unwürdiges Statement! Wo ist die stille Treppe, wenn man mal eine braucht??? :hmmja:
 
Hah! Ich hab 's immer noch drauf! :cool:
Die Stil Deadly war übrigens mein Einstieg zur Band. :)

:D

Ich finde die "Still Deadly" bärenstark. Genau die "Soundschwächen" der ursprünglichen Aufnahmen wurden durch eine druckvolle, angemessene Produktion ersetzt, Chuck singt noch besser als auf den alten Aufnahmen und die Neuaufnahmen mit Zetro sind göttlich. Mit fast allen dieser Neueinspielungen (besonders von Exodus) kannst du mich jagen, Anthrax und Testament haben aber bewiesen, dass es gelingen kann.
 
Mit fast allen dieser Neueinspielungen (besonders von Exodus) kannst du mich jagen, Anthrax und Testament haben aber bewiesen, dass es gelingen kann.
Welche Anthrax meinst Du? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Du John Bush bei Anthrax nicht magst. Die paar Keöten auf der Armed & Dangerous zählen doch nicht wirklich. o_O
 
Was man hier wieder lesen muss. Für das was die Band ihren Klassikern angetan hat müsste man sie belangen können. Wenn ich nur daran denke wie saft- und kraftlos "Deathrider" rüberkommt muss ich weinen.

Von Testament mag ich alles bis inklusive der "Demonic", das ändert aber nichts daran dass das gesammte Schaffen im vergleich zum Debut stark verblasst.
 
Die "Greater Of Two Evils". Ich mag von den regulären Alben mit John keins, aber die "Two Evils" finde ich musikalisch, gesangs- und soundtechnisch toll.
Fantastische Platte. Sicherlich in der Top 5 der Anthrax-Alben mit John Bush. :D

Was Sound und Feeling angeht möglicherweise wirklich die beste Scheibe, die sie mit John Bush gemacht haben. Höre ich mir, ehrlich gesagt, lieber an als die alten Sachen (obwohl die Originale vertrauter sind).

Kommentare vom Himbeer-Muffelchen werden nicht mehr ernst genommen.
Schöne Signatur im übrigen. Und hattest Du nicht mal einen überaus feinen Spruch Deines Avatars dort, wo jetzt der Link auf das Gewächsbild steht?
 
Was man hier wieder lesen muss. Für das was die Band ihren Klassikern angetan hat müsste man sie belangen können. Wenn ich nur daran denke wie saft- und kraftlos "Deathrider" rüberkommt muss ich weinen.

Von Testament mag ich alles bis inklusive der "Demonic", das ändert aber nichts daran dass das gesammte Schaffen im vergleich zum Debut stark verblasst.
Nur bis "Demonic"?
"The Gathering" war doch vom Songwriting her eine deutliche Steigerung und auch stilistisch wieder näher am Frühwerk der Band (bei beibehaltenem Aggressionslevel)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten