Metallica - Tour 2017 / 2018 + Kvelertak

zu gestern Abend...

Kvelertak waren schon ganz gut, Sound war nicht so toll und Tonträger brauch ich da auch keine, der Funke wollte wiedermal nicht so richtig überspringen, nix für mich!
Metallica waren dann, wie erhofft, sehr, sehr geil:) 5. oder 6. Reihe direkt vor der Bühne, das war schon was:feierei:
War ja mein erstes, und voraussichtlich auch letztes Metallica-Konzert, aber ich bereue keinen müden Cent für die Karte:)
Die Setlist hätte meiner Meinung nach besser sein können aber das ist Meckern auf hohem Niveau (gerade mal ein MOP-Song mit dem Titeltrack)
Der Sound und die ganze Show an sich waren einfach nur top:top: Und gecovert haben Rob und Kirk bei uns Balls To The Wall;)
Auf die negativen Randnotizen die so ein Riesenevent mit sich bringt, hab ich jetzt keinen Bock einzugehen... und da gabs leider sehr vieles...

paar Bilder...

P_20180430_211440_vHDR_Auto.jpg

P_20180430_211441_vHDR_Auto.jpg

P_20180430_211444_vHDR_Auto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, jetzt da ich die geposteten Fotos sehe: ich stand ca. in der 5. Reihe vor der Bühne und sah stellenweise NIX, weil immer irgendwelche Honks ihre Handys hochgehalten haben, um zu filmen/fotografieren etc. Das ist ja inzwischen leider gang und gäbe und ich kann auch verstehen, dass man ne Erinnerung an den Abend haben möchte, und ein, zwei Fotos schießt, aber ich muss nicht das ganze Konzert mitfilmen, wie es einige Leute machen. Wie oft sieht man sich das an?? Überbelichtete, wacklige, unscharfe Videos mit völlig übersteuertem Sound, bei denen immer jemand (ich!) im Hintergrund ruft,"ey, runter mit dem Ding, ich seh nix!"? Gerade bei Bands wie Metallica, die jeden Set eh mitschneiden. Sorry, aber das geht mir fürchterlich auf den Sack!! Wofür zahle ich denn den Eintrittspreis, wenn ich das Konzert nur via Handydisplay sehe? Da bin ich doch gar nicht voll dabei! Ständig auch dieses WhatsAppen! Und neben mir hat ein Mädel im Metallicashirt tatsächlich "Cliff Burton" gegoogelt, während Rob "Anesthesia" gespielt hat. Ächz...
 
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, jetzt da ich die geposteten Fotos sehe: ich stand ca. in der 5. Reihe vor der Bühne und sah stellenweise NIX, weil immer irgendwelche Honks ihre Handys hochgehalten haben, um zu filmen/fotografieren etc. Das ist ja inzwischen leider gang und gäbe und ich kann auch verstehen, dass man ne Erinnerung an den Abend haben möchte, und ein, zwei Fotos schießt, aber ich muss nicht das ganze Konzert mitfilmen, wie es einige Leute machen. Wie oft sieht man sich das an?? Überbelichtete, wacklige, unscharfe Videos mit völlig übersteuertem Sound, bei denen immer jemand (ich!) im Hintergrund ruft,"ey, runter mit dem Ding, ich seh nix!"? Gerade bei Bands wie Metallica, die jeden Set eh mitschneiden. Sorry, aber das geht mir fürchterlich auf den Sack!! Wofür zahle ich denn den Eintrittspreis, wenn ich das Konzert nur via Handydisplay sehe? Da bin ich doch gar nicht voll dabei! Ständig auch dieses WhatsAppen! Und neben mir hat ein Mädel im Metallicashirt tatsächlich "Cliff Burton" gegoogelt, während Rob "Anesthesia" gespielt hat. Ächz...
eine der negativen Randnotizen die ich meinte!
 
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, jetzt da ich die geposteten Fotos sehe: ich stand ca. in der 5. Reihe vor der Bühne und sah stellenweise NIX, weil immer irgendwelche Honks ihre Handys hochgehalten haben, um zu filmen/fotografieren etc. Das ist ja inzwischen leider gang und gäbe und ich kann auch verstehen, dass man ne Erinnerung an den Abend haben möchte, und ein, zwei Fotos schießt, aber ich muss nicht das ganze Konzert mitfilmen, wie es einige Leute machen. Wie oft sieht man sich das an?? Überbelichtete, wacklige, unscharfe Videos mit völlig übersteuertem Sound, bei denen immer jemand (ich!) im Hintergrund ruft,"ey, runter mit dem Ding, ich seh nix!"? Gerade bei Bands wie Metallica, die jeden Set eh mitschneiden. Sorry, aber das geht mir fürchterlich auf den Sack!! Wofür zahle ich denn den Eintrittspreis, wenn ich das Konzert nur via Handydisplay sehe? Da bin ich doch gar nicht voll dabei! Ständig auch dieses WhatsAppen! Und neben mir hat ein Mädel im Metallicashirt tatsächlich "Cliff Burton" gegoogelt, während Rob "Anesthesia" gespielt hat. Ächz...

eine der negativen Randnotizen die ich meinte!

Leider nicht nur auf großen Events erlebt.
Und das ändert sich wohl auch nicht mehr. Im Gegenteil...
 
Zurück
Oben Unten